Bankcroft auf die NORDCON?

Duncan

Angehender Modder
Moin,

was haltet Ihr (liebes Bankcroft-Team) von einem Stand auf der Nordcon 2011 (3.-5.JUNI) in Hamburg. Das ist die größte Rollenspiel-Messe des Nordens und sie ist ehrenamtlich organisiert.
Ich könnte mir Vorstellen, dass einige aus der Community da ohnehin sind, die würden bestimmt auch gerne ihre "Machwerke" mitbringen und Interessierten vorstellen. (Ich verspreche dann auch, mal was fertig zu bekommen und nicht nur aufgeschraubte und grundierte Projekte rumliegen zu haben :D, die geilen Knarren von Endtime wären zum Beispiel ein echtes Exponat! Ich würde sicher auch beim Auf- und Abbau helfen:clap:)

Oder ist Euch das zu weit?

EDIT: Datum korrigiert, danke Trundle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Hmmm.... Spannend ist das sicherlich, Cornelius wollte dieses Jahr eigentlich auch vorbeischauen, hat dann kurzfristig leider nicht geklappt, allerdings sprichst du das Hauptproblem schon an, Hamburg ist einfach ein enormes Stück weg von hier, 1300 km hin und zurück muss man da schon rechnen, ärgerlich, dass die Autovermieter bei Transportern nach Kilometern abrechnen...

Wir werden auf jeden Fall mit einem größeren Stand als dieses Jahr auf der RPC dabei sein, wenn daneben noch Ressourcen bestehen, dann kann man ja mal die Nord Con andenken! Danke für den Tipp jedenfalls und das Angebot, zum helfen zu kommen ;)

Schöne Grüße,

Stefan
 

Duncan

Angehender Modder
Hab ich mir schon gedacht ;-) aber wenn doch, dann sagt rechtzeitig Bescheid, Ich könnte Euch auch ein großes Zelt organisieren...
Und auf sowas wie live-modding für Eure Kunden hätt ich auch Bock... so nach dem Motto: "Du kaufst Dir ne Mav bei banckroft und ich zeig Dir, wie Du daraus Männerspielzeug machst... wuhahaha...." :)

Naja, vielleicht können wir wenigstens ein Forentreffen draus machen. Ich spreche es rechtzeitig vorher nochmal an in der Community.
 

Endtime

Angehender Modder
Also wenn das was wird, würd ich sicherlich mal langschauen.

@Stefan: stell dich nicht so an, ich fahr auch zum Ragnarök Festival nach Bayern von hier aus! ;)
 

Duncan

Angehender Modder
Ich würde Euch bei beidem unterstützen: viel Bier trinken und danach den Stand aufbauen, oder andersrum...? Oh man, ich glaub ich brauch ein Bierchen :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eine Frage kommt mir ohnehin gerade- Endtime, du fährst zu uns nach Bayern (bzw wir sind ja in Franken ;D) und bringst dein "Bier" aus Hamburg mit?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
1.) Oberfranken ist die Region mit der höchsten Brauerei-Dichte Deutschlands. :p

2.) Fränkisches Bier ist das Beste ;)

3.) Bitte keine Bier-Diskussionen mit und von Menschen, die noch gar kein Bier trinken dürfen!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wenn wir kommen, dann tun wir das- und jetzt Schluss mit der Bierdiskussion oder ein neuer Thread im Offtopic-Bereich ;) (Ich gebe zu, ich bin nicht gaaanz unschuldig...)
 

Endtime

Angehender Modder
Ohje..jetzt geht das wieder los. Die beiden berühmten Diskussionen. Franken und Bayern, und bayrisches Bier.
Aber um Stefans frage zu beantworten: Ja ich bringe Bier mit, kaufe aber auch etwas vor Ort...guter Kompromiss, denke ich, oder ?! ;)

Sorry, für den zusätzlichen nicht Threadrelevanten Beitrag, musste das aber loswerden.


Aber um beim Thema zu bleiben, ich wäre auch bei Aufbau und Bierverkostung dabei =)



C.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Die Nordcon möchte ich kommendes Jahr auf jeden Fall nicht verpassen. Und sowas wie ein Stand klingt allemal spannend.

Und wie der Franz sagen würde: Und beim Rest, da schau ma mal ;)
 

cain

Angehender Modder
lol warum ? wer darf kein bier trinken ^^
zum con ... ich denke ich komm da nit hin is zu weit weg aber beia rpc bin ich dabei :)
 

Duncan

Angehender Modder
Moin Trundle, herzlich willkommen bei nerfmodders.de (ja, ich hab den neuen Namen schon drauf :D ) ich finde es gut, dass Du nochmal darauf hinweist, es sind jedoch die gleichen Daten wie im Eröffnungspost, oder hat sich was geändert?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten