Biete "Backstabbers Delight" 2021 (Larp/Cosplay & FX Props)

Celerum

Blasted Kenner
"Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst."
Ich werde aufgrund der Geburt meiner Tochter als auch eines Wasserschadens im Keller für unbestimmte Zeit nur Lagerware anbieten können.
(Es ist aber alles in rauen Stückzahlen vorhanden, ich habe gerade nur keine Kappa für Customs).
Ich hoffe ihr versteht das ich jetzt einfach nichts verpassen will was sich bei meiner Tochter jetzt in der ersten Zeit alles tut.
Ich danke euch für euer Verständnis.
155134678_5368377436536059_3521578015958502085_o.jpg
 

Dagobert

Blasted Kenner
Glückwünsche für das neue Menschenkind . . . . . und natürlich auch für die Eltern.

Nimm dir soviel Zeit für den Kind wie du kannst, du kannst die Uhr nicht zurückdrehen.
 

Celerum

Blasted Kenner
Es gibt wieder Neuigkeiten. Der Ruben von (In einer Beziehung mit Airsoft kurz IEBMA) hat ein kleines Review von meinen Produkten gemacht.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr einfach mal reinschauen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Der liebe Marc von "MarCos Welt", hat mal meine Machwerke näher unter die Lupe genommen. Ist ein auch ein schönes Video in dem Marc sehr auf die "Props" eingeht. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mit dem Faustdolch habe ich wohl das falsche Produkt erwischt.
Die anderen Sachen aus dem Sortiment sind deutlich besser geeignet und formschöner.

Gerade vom Faustdolch und den Schlagringen würde ich auch für LARP Abstand nehmen.
Da die Faust immer mit im Spiel ist.

Aber ansonsten schicke Sachen. Das Sortiment hat sich gut weiter entwickelt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei dem Rasiermesser muss ich immer an:
denken
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die Gefahr sehe ich auch... Es wird zwar vermutlich Interessenten geben, die aber wie meistens bei Einzelanfertigungen vermutlich nicht in der Lage/bereit dazu sind den vermutlich hohen (wenn auch absolut gerechtfertigten) Preis dafür zu zahlen.

Bei mir selbst sehe ich den Bedarf auch nicht, auch wenn das Teil automatisch sofort den will-haben-Reflex auslöst ;) hatte vorher schon Bilder davon bei Facebook gesehen und bin wie immer begeistert von deiner Arbeit :)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
GEIL :D
Sieht aufjedenfall echt gut aus!
Aber die Frage ist tatsächlich ob du die Menge an Arbeit vernünftig entlohnt bekommen kannst :/

Willst du sowas auf einfach bauen und in den Shop stellen, oder auf Kundenwunsch fertigen?
 

Celerum

Blasted Kenner
Das ist so die Frage. Ich denke momentan drüber nach auch Limited releases zu machen. Es steht auch ein Release mit einer anderen Künstlerin an der limitiert ist. Da geht's nicht primär drum viel Geld zu verdienen sondern durch die fomo mehr Attention auf den Shop in die eigenen Produkte zu generieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten