Biete "Backstabbers Delight" 2021 (Larp/Cosplay & FX Props)

Celerum

Blasted Kenner
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Dieses Jahr wird es ernst. Ich werde im Laufe des Januars wenn das mit dem Personallern in meiner Firma durch ist nebenberuflich ein Kleingewerbe anmelden. Entsprechend dessen werde ich meine Produktionskapazitäten weiter ausbauen als auch meine Werkstatt für die Kleinserienproduktion befähigen. Des weiteren habe ich mir auch über die Feiertage Gedanken über die Preis und Produktpolitik gemacht und musste die Preise leicht anpassen. Ferner möchte ich die Möglichkeit anbieten auch Bulk Props bei mir zu erwerben. (Also ohne alles, Ergo ihr könnt das Prop so gestalten wie ihr das wollt). Es werden im laufe des Jahres auch limitierte Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern anlaufen. Ferner nochmal ein großes Danke an @NIGHTHUNTER79 der mich immer wieder mal mit CAD Designs unterstützt.

Anbei die Preisliste für 2021

upload_2021-1-3_19-8-38.png
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Einen klassischen Tanto hast Du auf den ersten Blick nicht dabei? Vielleicht in Planung? :Deal:

* Edit:
Mit dem klassischen Stil meine ich sowas wie das hier:
https://katanasforsale.com/wp-content/uploads/2016/12/Samurai-Tanto.jpg
(leider wird auch eine Menge einschneidige Krummklinge mit einem gewöhnlichen Dolch-Heft als "Tanto" verscherbelt... sowas willichnich)
Und wenn Du mich richtig anfixen willst, deutest Du auf der Klinge das gefaltete Metall und die gehärtete Schneide an. Ich kenne niemand außer Dir, dem ich zutraue, das in Gummi hinzukriegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Einen klassischen Tanto hast Du auf den ersten Blick nicht dabei? Vielleicht in Planung? :Deal:

Ja tatsächlich ist was in Richtung Eickhorn KS2000 in Planung.

Ich glaube da werde ich mir auch mal was ordern. Gibt es die Möglichkeit die Sachen anzuschauen? Weiß nicht genau was was ist.

Im alten Topic gibts noch Fotos. Ich werde aber eh alles nochmal neu schießen müssen für den Etsy Shop.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja tatsächlich ist was in Richtung Eickhorn KS2000 in Planung.



Im alten Topic gibts noch Fotos. Ich werde aber eh alles nochmal neu schießen müssen für den Etsy Shop.

das KM2000 ist glaube ich nicht das, was @medusa unter klassisch versteht, aber ich schau mir das verlinkte Tanto mal an und schau, was sich da machen lässt. Schwierig wirds halt ab ner gewissen Klingenlänge, weil der Druckbereich ja begrenzt ist.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Da hast Du recht.
Tantos sind übrigens nicht in der Länge standardisiert, es gibt nur eine ungefähre maximale Länge, ab denen sie nicht mehr als Tanto, sondern als Wakizashi betrachtet werden (sicher ein Thema, über das sich sehr viel und lang diskutieren ließe, aber dafür ist das hier das falsche Forum).
Sprich, es darf ruhig kürzer als auf dem Bild sein.
 

Celerum

Blasted Kenner
Für den Anfang schon nicht schlecht. Die Form an sich ist fast perfekt, nur... geht das auch leicht gebogen?

Geht, aber sorgt für Hässliche Stellen an der Oberkante von der Schneide. (Weil man dann stützstruktur braucht). Würde ich tatsächlich dann eher so machen wie Nighhunter das im CAD vorgestellt hat. (Auch wieder Schaft Griff System wie beim Grabendolch)
 

Celerum

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Jaaa, dadruch das ich bauraumtechnisch bisserl limitiert bin, (da arbeite ich aber gerade dran / #Banddrucker) würde ich das jetzt eher bei einem "Knirps Regenschirm" machen. :)


Wird noch besser ! Versprochen !
naja, es würde ja reichen die Klinge (in weiche) und den Verschluss (in PA/PETG) zu drucken...

den Stock an sich und den Griff würde ich ja fast klassisch aus Holz machen...
 

Celerum

Blasted Kenner
naja, es würde ja reichen die Klinge (in weiche) und den Verschluss (in PA/PETG) zu drucken...

den Stock an sich und den Griff würde ich ja fast klassisch aus Holz machen...

Joah könnte man machen. Jetzt ist aber erstmal die größere Sorge mit den aktuell geplanten modellen ins Volumen zu gehen. (geht gottseidank jetzt wesentlich schneller)
 

Celerum

Blasted Kenner
So ich habe jetzt nochmal Änderungen durchgeführt. Also neue Produktbilder ohne Deko "Gedöns".
Desweiteren hat jedes Prop jetzt auch ein kurzes Demovideo spendiert bekommen.
Ferner Gibt es jetzt auch bei Facebook eine Seite in der ich die Neuerungen im Shop dokumentiere.
Einfach die Seite liken dann seit ihr Verteiler.

https://www.facebook.com/Backstabbers-Delight-105047298274032/?view_public_for=105047298274032

Es sind momentan noch viele Dinge in Vorbereitung wie z.B. ein Gewinnspiel als auch die erste Kollaboration mit Van Rotten Creations.

In dem Sinne möchte ich auch nochmal der Blasted-Community danke sagen. Deswegen werde ich hier auch nochmal was exklusives machen.
Ohne eure Unterstützung und der Möglichkeit mich hier im kleinen zu probieren hätte ich mich wahrscheinlich nie den Schritt gemacht.

Hier nochmal ein großes Danke !

@medusa Das klassische Tanto kommt ! Versprochen !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten