Blaster-War Ausweichtreffen statt Scheunentreffen in Stuttgart Stammheim 5.Mai

geNerft

Angehender Modder
Ich erinnere mich noch an das letztjährige Scheunentreffen. Missachtete Regeln waren was die Sicherheit betrifft absolut harmloser Art, eher so Sachen wie Darts aufheben und wieder verwenden in Runden mit Mun-Begrenzung, zu schnelles Gehen als Zombie, oder halt doch mal einen Treffer ignorieren. Wenn es wirklich überhand nimmt und nervt, muss man halt mal die betreffenden Kids 1-2 Runden zum Zuschauen verdonnern.

Ich glaube da kommt halt auch einfach der Reiz durch, es "den Großen" mal zeigen zu wollen. ;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

genau, es waren eher 12Jährige, die mal Darts aufgesammelt haben.
unsterblich waren oder zum schluss das System mit dem Dartzählen nicht verinnerlicht hatten.

Es hat Spass gemacht sich zu beschiessen und wer es realistisch möchte muss Paintball spielen.
 

JollyOrc

Lernender Modder
Hallo,

genau, es waren eher 12Jährige, die mal Darts aufgesammelt haben.
unsterblich waren oder zum schluss das System mit dem Dartzählen nicht verinnerlicht hatten.

Ich nehm das den Kids auch nicht wirklich übel, aber es ist eben doch einer der Gründe, warum wir bei unseren Con-NERF-Gefechten eine strikte Altersuntergrenze von 16 Jahren haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten