Biete Ausverkauf - komplettes Nerf Arsenal

Doomsday

noch neu dabei
Aufgrund von Platz- und Zeitmangel habe ich beschlossen mich vom Großteil meines Nerf Sammelsuriums zu trennen.

Zu haben sind also folgende Stücke:

1x Nerf Element EX6 (AR entfernt und Feder gestretched)
1x Nerf Barrel Break (stock)
1x Nerf Barricade (stock)
1x Nerf Raider (AR Mod mit Pipecutter Methode und Polsterung des Plungers)
1x Nerf Stampede (stock)
2x CS6 Magazine + Flip Clip Holder
3x CS18 Magazine
1x CS35 Drum Mag
1x Stampede Frontgrip
1x Stampede Shield
1x Nerf Tactical Scope aus dem Element Kit
1x Nerf Tactical Light aus dem Element Kit
1x Raider Schulterstütze

Alle Blaster sind kaum bespielt und befinden sich in hervorragendem Zustand.

Ich weiß das vor allem die Mags und die Raider Schulterstütze sehr begehrt sind, aber am allerliebsten wäre es mir tatsächlich wenn jmd das gesamte Arsenal abnehmen würde.

Als Forenpreis hätte ich jetzt mal 120 € exkl. Versand für das komplette Bundle angesetzt. Natürlich wäre auch Abholung möglich. Wohnhaft bin ich in BaWü in der Nähe von Karlsruhe. Die genaue Anschrift gibt es dann auf Wunsch bei Kauf.

Als Zahlungsweise akzeptiere ich Vorkasse oder Nachnahme. Kein PayPal o.ä.

Wer Fragen hat sie hier im Thread stellen oder auch gerne via PM. :)

edit:
Bundle reserviert für broncolaine!

edit 2:
Aufgrund ständiger Nachfragen und PM's: Das komplette Bundle wurde bereits verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
Die Sachen sind nicht umlackiert? (nur umsicher zu gehen)
Hätte wohl auch intresse das Gemasamtpacket zu nehmen, käme auf die Versandkosten drauf an.
 

Luke

Angehender Modder
Auf jeden fäll hätt ich interesse an stampede,scope,den 3 18er mags,und dem frontgrip.ich guck mal,wenn ich das geld was du dafür nimmst (preisliche vorstellung ..?) nimmst zusammenk kriege,dann nehm ich dir die sachen ab !
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
hallo,

120€ für das Packet ist ja ein echtes Schnöppchen, aber ich bin nur interessiert an der Stampede und ein paar Kleinteilen.

hat auch PM.
 

Delenas

Angehender Modder
Wenn du es nicht komplett verkaufst, hätte ich Interesse an Element + Scope und ggf an der Barrel Break.

MfG Alex
 

Doomsday

noch neu dabei
Danke schonmal für das rege Interesse.

Sollten sich tatsächlich Abnehmer fü alle Artikel finden, hätte ich auch kein Problem damit den Fundus in kleinere Pakete aufzusplitten. Mein Hauptziel ist aber tatsächlich das komplette Paket loszuwerden, weshalb Interessenten am Gesamtpaket ganz klar von mir bevorzugt werden.

Anfragen zu einzelnen Artikeln aus dem Arsenal nehme ich also erstmal auf und bearbeite sie, sofern sich wider erwarten niemand entschliessen sollte das Gesamtpaket zu erstehen.

@ broncolaine:
Standardversand unversichert mit DHL bis zu einer Paketgröße von 120x60x60 und Gewicht bis 10kg -> 6,90 €. Ich denke das sollte hinkommen. Sollte es mehr als 10kg wiegen läge der Versand bei gleichen Konditionen bei 11,90 €.
 

broncolaine

Angehender Modder
Nix gegen Dich Doomsday, aber bei einem solchen Gesamtwert ist für mich nur versichert interessant.
Kannst Du Dich bitte mal schlau machen, was es diffinitiv versichert (Post / Hermes / egal) kosten würd, das wär nett!


Edit,

hab grad mal den DHL Portorechner gefütter, Paket (bis 500€ versichert) 100x60x60 bis 20kg kostet 11,90€ wenn Du das bestätigen kannst würde ich gerne den Rest per PN erledigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsday

noch neu dabei
Hab grade noch mal auf der DHL Page geschaut:

hre Vorteile

Versand innerhalb Deutschlands schon ab 4,90 EUR
Zustellung i. d. R. am nächsten Werktag
Inklusive Sendungsverfolgung
Inklusive Haftung bis 500 EUR bei Verlust oder Beschädigung
Inklusive CO2-neutralem Versand

D.h. bei einem Gewicht bis 20 kg wären wir bei 11,90 € Versand inkl. Versicherung.

Schick mir einfach ne PM, dann können wir den Deal fest machen. Ich editiere in der Zwischenzeit schonmal den Startpost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten