NERF Recon aus unserer recon wird endlich die ak47

apfelsaft

Angehender Modder
Na an der Funktion wird sich nix geändert haben. Du musst also nach jedem Schuss neu spannen. Und die Reichweite hängt davon ab ob irgendwelche Leistungsmods vorgenommen wurden.
 

ma-ed

Angehender Modder
halbautomatisch;-)...
zuerst hatte ich das tuningset von blasterpart eingebaut (und AR ausgebohrt), die feder konnten aber meine jungs nicht mehr vernünftig spannen. dann habe ich die originalfeder einfach gedehnt. reichweite vielleicht etwa 15-20 meter... nicht so prickelnd... und schon gar nicht präzise!

...aber geil!
 

maggot

Angehender Modder
Ich empfehle Elite-Drats auszuprobieren, da verbessert sich schon einiges, ohne dass man den Blaster nocheinmal öffnen muss. Meine Alphatrooper ist auch angenehmer mit den Elitedarts ohen Mods.
 

Maestro

Angehender Modder
Boah, die ist ja echt cool geworden! Großen Respekt! Hätte nicht gedacht, dass man aus einer Recon sowas machen kann und es noch sehr originalgetreu aussieht.
 

KoNoItami

noch neu dabei
Böse wie geil das aussieht!
Haha dass man aus der Recon ne Ak zaubern kann :) einfach nice!
Sobald ich mit meiner Swarmfire durch bin, wird wohl auch sowas in der Richtung angefangen :D no Pain no Gain, that easy!
 

ma-ed

Angehender Modder
@KoNoItami
@Maestro
danke für die blumen jungs... tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. habe drum noch weitere (nicht nerfige)projekte am laufen, die mich grad ziemlich in beschlag nehmen...
aber der nächste winter kommt bestimmt und es warten diverse blaster auf eine adäquate behandlung:aargh:
grüsse aus dem tösstal
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten