NERF Recon aus unserer recon wird endlich die ak47

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von ma-ed, 3. Februar 2013.

1. apfelsaft

apfelsaft Benutzer

2. ma-ed

ma-ed Benutzer

halbautomatisch;-)...
    zuerst hatte ich das tuningset von blasterpart eingebaut (und AR ausgebohrt), die Feder konnten aber meine jungs nicht mehr vernünftig spannen. dann habe ich die originalfeder einfach gedehnt. reichweite vielleicht etwa 15-20 meter... nicht so prickelnd... und schon gar nicht präzise!

...aber geil!

3. maggot

maggot Benutzer

Ich empfehle Elite-Drats auszuprobieren, da verbessert sich schon einiges, ohne dass man den Blaster nocheinmal öffnen muss. Meine Alphatrooper ist auch angenehmer mit den Elitedarts ohen Mods.

4. Pjotr Sputnik

Pjotr Sputnik Benutzer

Sehr schöner Mod, ich bin echt neidisch!

5. Maestro

Maestro Benutzer

Boah, die ist ja echt cool geworden! Großen Respekt! Hätte nicht gedacht, dass man aus einer Recon sowas machen kann und es noch sehr originalgetreu aussieht.

6. KoNoItami

KoNoItami Benutzer

Böse wie geil das aussieht!
    Haha dass man aus der Recon ne Ak zaubern kann :) einfach nice!
    Sobald ich mit meiner Swarmfire durch bin, wird wohl auch sowas in der Richtung angefangen :D no Pain no Gain, that easy!

7. ma-ed

ma-ed Benutzer

@KoNoItami
    @Maestro
    danke für die blumen jungs... tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. habe drum noch weitere (nicht nerfige)projekte am laufen, die mich grad ziemlich in beschlag nehmen...
    aber der nächste winter kommt bestimmt und es warten diverse blaster auf eine adäquate behandlung:aargh:
    grüsse aus dem tösstal

Diese Seite empfehlen