Sonstiges [Termin] Asyl um Gera und Nürnberg gesucht

Rattatoowee

Angehender Modder
Moin Zusammen!

Ich habe vor, am Donnerstag Abend (5.5.) kurz in Ansbach zu sein. Und komme aus Berlin.

Da das Reisefahrzeug aber nur eingeschränkt Reisetauglich ist, werde ich wohl die B2 runtergondeln.

Ich hab die Emme ja noch nicht allzulang und bin noch nicht überzeugt davon, dass 500km und ca. 12 Stunden auf Tour an einem Stück eine kluge Idee ist.
Da ich die Emme am Zielort brauche, kommt Tiefflug mit der BMW nicht in Frage. Und außerdem liebe ich das Abenteuer. :D

Drum hab ich mir gedacht, die Fahrt vielleicht auf 2 Tage aufzuteilen. Also von Mi auf Do ne Runde pennen auf halber Strecke. Halbe Strecke wäre so in etwa bei Gera, südlich von Leip'sch.
Find sich da wer, der eine bedürftige NERFensäge aufnehmen könnte?

Gleiches wird für die Nacht von Donnerstag auf Freitag gesucht, im Raum Nürnberg.
Mein eigentliches "Hotel" da unten ist erst ab Freitag Abend gebucht.

Der Rückweg ist unkomplizierter. Da mache ich mal eben fürs MuT halt in der Mitte und schlafe da. :D

Lieben Gruß,

Jan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten