Arbeitstitel: Project 226 - a Devilz concept mod

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 12. Mai 2021.

  1. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
    FetteWorst gefällt das.
  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    ja.
     
    Rebound gefällt das.
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Moggih und @medusa :) ihr redet beide darüber wo ich seid 3 Jahren was zu sage, nur hört mir keiner zu ;) ist schon echt lustig
     
    Crash Override und Rebound gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich höre dir zu! Indirekt habe ich mich auch drauf bezogen, aber -sorry!- es ist in den 3 Jahren kein greifbares Ergebnis erschienen ... oder habe ich's verpasst?
     
    Rebound gefällt das.
  5. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    nicht das man wüsste. Ich frage mich nur, ob das ergebnis nicht auch "dezent" machbar ist, wenn die Wheels den dart (auch beim graden cage; dafür gibts ja auch welche - wäre allerdings bei den FTW-wheels wieder was "neues"... oder kann man da bei der hurricane schauen, hat worker da was?) bereits in einen Verkürzten Scar "hineindrehen" - also nur die hälfte der gesamtlänge, und jener Scar fängt hinter den wheels an - so das das kompakt baut. In der theorie sicherlich machbar, aber wie gut / Beschissen das in der Praxis "geht", das müsste man erst noch herausfinden. Als dartführung könnte man es aber ähnlich machen wie bei den OFP-Cages: als Führung dient ein Messingrohr, das passend "eingeklebt" ist, und darin sind dann auch die Sehnen des Scars - nur eben mit dem unterschied, das die dann vielleicht nicht so stark auf den dart drücken, so das die "drosselung" nicht so stark ist wie bei nem springer...
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also wenn ich dich nicht völlig falsch verstehe, ist das genau der ist-Stand von Flattens Cages....bzw. das Vorgehen seiner Flywheel Scars.... Die sitzen direkt am Cage an oder sind teils sogar als eins gedruckt (cage +scar)...
     
    Atomic Artisanry und Crash Override gefällt das.
  7. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ah, gut, bisher hab ich da noch keinen in natura gesehen (oder in ulm genau zugehört, als das letzte mal da was war - trotz "sauwetter")... dann nennen wir es einfach mal so: ich hab da wohl nicht auf die entwicklung geachtet.
     
  8. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    @Jefe 2.0
    Ja, ich kenne das Problem und es tut mir auch ein bißchen leid - Wheelies sind halt nicht im Hauptfokus bei mir.
    Aber genau das Gefühl hatte ich schon bei ein paar Sachen, die ich gemacht habe. Die LS Breech zum Schrauben mit den M10 Lampenfittings ist nur ein Beispiel dafür.
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen