Arbeitstitel: Project 226 - a Devilz concept mod

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich höre dir zu! Indirekt habe ich mich auch drauf bezogen, aber -sorry!- es ist in den 3 Jahren kein greifbares Ergebnis erschienen ... oder habe ich's verpasst?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
nicht das man wüsste. Ich frage mich nur, ob das ergebnis nicht auch "dezent" machbar ist, wenn die Wheels den dart (auch beim graden cage; dafür gibts ja auch welche - wäre allerdings bei den FTW-wheels wieder was "neues"... oder kann man da bei der hurricane schauen, hat worker da was?) bereits in einen Verkürzten Scar "hineindrehen" - also nur die hälfte der gesamtlänge, und jener Scar fängt hinter den wheels an - so das das kompakt baut. In der theorie sicherlich machbar, aber wie gut / Beschissen das in der Praxis "geht", das müsste man erst noch herausfinden. Als dartführung könnte man es aber ähnlich machen wie bei den OFP-Cages: als Führung dient ein Messingrohr, das passend "eingeklebt" ist, und darin sind dann auch die Sehnen des Scars - nur eben mit dem unterschied, das die dann vielleicht nicht so stark auf den dart drücken, so das die "drosselung" nicht so stark ist wie bei nem springer...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
nicht das man wüsste. Ich frage mich nur, ob das ergebnis nicht auch "dezent" machbar ist, wenn die Wheels den dart (auch beim graden cage; dafür gibts ja auch welche - wäre allerdings bei den FTW-wheels wieder was "neues"... oder kann man da bei der hurricane schauen, hat worker da was?) bereits in einen Verkürzten Scar "hineindrehen" - also nur die hälfte der gesamtlänge, und jener Scar fängt hinter den wheels an - so das das kompakt baut. In der theorie sicherlich machbar, aber wie gut / Beschissen das in der Praxis "geht", das müsste man erst noch herausfinden. Als dartführung könnte man es aber ähnlich machen wie bei den OFP-Cages: als Führung dient ein Messingrohr, das passend "eingeklebt" ist, und darin sind dann auch die Sehnen des Scars - nur eben mit dem unterschied, das die dann vielleicht nicht so stark auf den dart drücken, so das die "drosselung" nicht so stark ist wie bei nem springer...

Also wenn ich dich nicht völlig falsch verstehe, ist das genau der ist-Stand von Flattens Cages....bzw. das Vorgehen seiner Flywheel Scars.... Die sitzen direkt am Cage an oder sind teils sogar als eins gedruckt (cage +scar)...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ah, gut, bisher hab ich da noch keinen in natura gesehen (oder in ulm genau zugehört, als das letzte mal da was war - trotz "sauwetter")... dann nennen wir es einfach mal so: ich hab da wohl nicht auf die entwicklung geachtet.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0
Ja, ich kenne das Problem und es tut mir auch ein bißchen leid - Wheelies sind halt nicht im Hauptfokus bei mir.
Aber genau das Gefühl hatte ich schon bei ein paar Sachen, die ich gemacht habe. Die LS Breech zum Schrauben mit den M10 Lampenfittings ist nur ein Beispiel dafür.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten