Ankündigung: neues Vorgehen bei unangemessenem Verhalten hier im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatma666

Super-Moderator
Hallo zusammen,
eine kurze Ankündigung/Information von uns Betreibern in Abstimmung mit dem Moderatoren-Team.

Mit Sorge beobachten wir, dass der Umgang miteinander in unserem Forum in letzter Zeit stark zu wünschen übrig lässt.
Auch gibt es zu viele Vorkommnisse wo die Autorität der von uns ernannten Moderatoren in Frage gestellt wird.

Wir weisen darauf hin, dass alle Leute denen wir die Aufgabe übertragen haben in diesem Forum als Moderator tätig zu sein unser VOLLSTES Vertrauen genießen.

leider ist es so, dass diese „Störungen“ immer wieder auf dieselben User zurück fallen.
Wir haben daher beschlossen härter durchzugreifen, weil uns der langfristige Erhalt einer guten Atmosphäre innerhalb dieser Community extrem wichtig ist.
Es kann nicht sein, das immer die gleichen Leute den Forenbetrieb durch Diffamierungen, Beleidigungen, intolerantes oder unangemessenen Verhalten stören.
Dies gilt für die Threads UND die Chatbox.

Es gibt eine Chat-Historie in der auch vergangene Konservationen aufgezeichnet wurden und nachgelesen werden können.

Die bisherigen Hinweise und Verwarnungen einiger Nutzer haben in diesem Zusammenhang leider wenig geholfen.
Deswegen werden wir das ab heute anders handhaben:

Jedwedes unangemessenes Verhalten welches unseren Moderatoren auffällt führt zur Meldung des/der entsprechenden Nutzers/bzw. Nutzerin im Moderatorenforum.
Dort wird dann kurzfristig über einen Ausschluss, bzw. eine Sperre abgestimmt.

Es gibt keine weiteren Warnungen, Verwarnungen oder sonstiges. Wenn die Moderatoren sich einig sind wird der Account mit sofortiger Wirkung gesperrt!

Timo & das gesamte Foren-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten