Ankündigung 9. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 16. Dezember 2017.

1. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Tacticool gabs doch noch nicht, oder? Verleitetet aber wieder dazu, sehr viel "Fertigprodukte" zu kaufen, da dort viel tacticooles angeboten wird.

Filmblaster wäre auch cool. Alien, Starshiptroopers und Star Wars geben ja viel her. Natürlich jetzt nicht, mit nem einfach lackierten Jyn Erso, oder Rey Blaster XD

David Kö gefällt das.
  4. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

Filmblaster hatten wir aber auch schon...

Dann eben doch Jolt schwarz matt

Leetoh gefällt das.
  5. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

Wie wär's mit DS? :D Auch wenn man dann die regel aufstellen müsste, das man bereits fertige nicht nehmen dürfte... ;) und am ende bekommt Jefe die DS.

Genaro1998, Jefe 2.0 und Blastaman gefällt das.
  6. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Modder

Wie wäre es denn mit einem 3D-Durckteil-Integrations-Wettbewerb? Also mindestens ein 3D-Druck Bauteil, das möglichst nahtlos integriert sein muss.
    Sonst... Steampunk!

7. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

da 80% hier eh immer für den endzeit blaster stimmen währe ich froh wen es keinen endzeit thema gibt.. dann haben andere auch mal eine chance..
    Ich wär auch für ein Blaster Clone wettbewerb.. jeder moddet einen Clon. gibt ja recht coole..

8. Clayzz

Clayzz Benutzer

oder ein shell integrations thema! Ich ruf mal eben x-iled an ;)

DevilZcall gefällt das.
  9. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich glaube mit dem neuen Thema werden einige hier ihren Spaß haben^^

Clayzz gefällt das.
  10. Clayzz

Clayzz Benutzer

Warum beginnt der wettbewerb eigentlich erst nach Weihnachten?

11. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

weil vorher noch wichteln, dann das erraten des wichtelns dann die auflösung und so ist und manche ärger bekommen, wenn sie in der werkstatt verschwinden, anstatt mit der familie zu feiern ;)

Ophiuchus, heckenschütze und Rebound gefällt das.
  12. Clayzz

Clayzz Benutzer

Jagut solche probleme kenn ich ja nicht ;)

13. Sam

Sam Erfahrener Modder

Clone mods fände ich auch cool, sonst Blaster aus den ersten Generationen (alles vor n Strike) oder n Strike Überarbeitung
    N LED Wettbewerb wo in/um den Blaster möglichst viele coole LEDs sein müssen. Wäre auch geil für n nerfwar in einem abgedunkelten Raum.

14. Crash Override

*hust*GAYVEN*hust* ;)

Katyusha gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

die Gayven hab ich gestern entdeckt.. finde die Technik dahinter schon ziemlich cool, auch wenn der fertige Blaster nix für mich ist...

nen 3D-Druck Wettbewerb fände ich interessant, würde dann aber nicht mitmachen... und ich denke dass die wenigsten Zugriff auf nen 3D-Drucker zuhause haben... sollen ja möglichst viele mitmachen können.

Bin weiterhin gespannt xD

16. Crash Override

Naja, ich hab das eher auf "so viele wie möglich LED verbauen" bewusst geschrieben, weil diese Schießende Discokugel mir als erstes einfiel. Auch wenn ich dazu sagen muss, das die Technik dahinter interessant ist - am ende reicht eine LED-Sorte, und davon auch nicht zu viel, und man erzielt den gleichen Effekt: der Blaster leuchtet und man ist im Dunkeln schwer zu treffen.

Wenn das beim 3D - druck Wettbewerb so ist, das auch gekaufte 3d-Druckteile gelten würden, dann sähe ein solcher Wettbewerb anders aus. Letztlich sollen ja alle mitmachen können.

17. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Die Aufgabe: Baue einen DS-Mod den Jefe noch nicht hat!

Schwierige Sache...

Ophiuchus, Fidi Tunka, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  18. Sam

Sam Erfahrener Modder

HPA Umbau, mag fed, String powered, full Alu internals...

Dominik, Crash Override und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  19. skeptiker

Dann halt Cyberpunk. Da könnt ihr tacticoole Teile mit LEDs bauen...

20. Crash Override

... mit LED ausgestattete DS, DS mit integriertem "laser", DS mit Darthalter (fest montiert!), DS mit Schrothülsen, DS mit elite + Vortex, Ds mit Elite + Rival (gut, letztere könnte man in 3 verschiedenen DS ebenfalls einfach mal Testen, die sowieso schon einen MEGA-umbau haben)...

21. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

Es gibt eine Vorlage, an die man so dicht wie möglich ranmodden muss.

...und der Sieger gewinnt einen VIP-Besuch bei Bancroft und darf so viele Blaster haben, wie er auf einmal rausschleppen kann...

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
    Rebound und Blastaman gefällt das.
  22. skeptiker

Kein problem ich hab ne sackkarre..

medusa gefällt das.
  23. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

@Crash Override Schrothülsen DS gibt es schon.
    Das Problem mit einer Magfeed DS ist das sich der Plugerhead so wenig bewegt, damit schließt sich eine "automatische" breech schon mal aus, dh. Das der Spannweg der DS nicht wirklich erhalten bleiben könnte und es somit ziemlich nutzlos ist.
    Machbar ist es sicherlich aber man müsste vermutlich die Breech zusätzlich zum Spannen betätigen, ergo ziemlich nutzlos in einem Richtigen Nerfwar/Larp.

24. skeptiker

Pumpaction-DS mit automatischen Hahnspanner....

25. Crash Override

Kommt drauf an, an welches System du denkst. Zwar hatte ich anfangs auch Sledgefire gedacht, allerdings kann man das auch so nehmen, das es ähnlich der BarrelBreak aufgebaut ist. Sprich: die Darts werden von hinten in den Lauf geladen, mit Hülsenadapter. Dürfte dann wieder sehr ähnlich der Kipplauf - DS sein, nur eben mit Hülsen (und passend dazu größerem Lauf, damit man die Darthülsen wieder rausziehen kann. Wie eine Klassische Bockflinte..

Ausserdem ist das in erster Linie nur eine Idee, die man nicht unbedingt umsetzen muss, aber man da Mal drüber diskutiert hat ;)

26. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

und du eine silberne jolt

27. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Biomechanische Designs... So wie die fleischige swarmfire damals.

Edit: ...oder Pokémon XD Anime

skeptiker gefällt das.

Diese Seite empfehlen