Ankündigung 9. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 16. Dezember 2017.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Jawohl!

    Der neunte MuBW steht in den Startlöchern!

    Ganz Klassisch mit Preisen von Bankcroft.de und Blasterparts.com, aber auch mit der ein oder anderen Neuerung!

    Das Thema ist noch geheim, aber es wird noch dieses Jahr los gehen!

    Um die Vorfreude schon mal etwas zu pushen:
    Welches Thema denkt ihr wird es?
    Welcher MuBW fehlt noch?
    Welches Thema wünscht ihr euch?
    Was wollt ihr gewinnen?
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Das Thema ist "Mattschwarze Jolt".

    Spaß beiseite - ich hab keine Ahnung was ihr da vor habt. Zu gewinnen wären natürlich welche von den neuen blastern oder Anbauteilen interessant...
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Wer macht die Matteste Jolt am schwärzesten?
     
    Ophiuchus gefällt das.
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Und wie weit kann ein handyfoto unter Kunstlicht das Ergebnis verfälschen?
     
    Genaro1998, NIGHTHUNTER79 und Rebound gefällt das.
  7. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Wo kann man Vantablack bestellen?
     
    cc-top gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Als ich denke es läuft auf das thema piraten mit megablastern hinaus
     
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    antike Blaster wäre ja mein Tipp
     
    Rebound gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Oder steampunk? Habe lange keine Zahnräder aufn Blaster geklebt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Es ist mal wieder Zeit für:


    (Das übrigens nicht verbessernd oder wertend gemeint, sondern ich mag das Lied einfach^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  12. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Genau darauf bezog ich mich ;)
     
  13. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    uff, ich hoffe auf sci-fi oder cyberpunk(beides deckt nur zufällig meinen Zukunftsplan ab ;))
     
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Also mattschwarze Jolt wäre sehr cool ;) :p
    Endlich mal etwas herausforderndes ;)
     
  15. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Ich beuge mich der höheren Gewalt ;) @HealterSkelter das kann ma doch selbst mixen ;)
     
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Bin auch auf das Thema gespannt... Piraten wäre nun nicht so mein Ding, aber vielleicht wird es ja auch was andres... müsste mal nachschaun welche Themen es schon gab ^^
     
  17. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich schreibe viel zu gerne WIP-Threads, um wirklich an einem Wettbewerb teilnehmen zu können. Aber viel Spaß euch allen. Und streitet euch nicht wieder um die Verwendung von 3D-Druckteilen.
     
  18. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Und wir lesen die alle viel zu gerne, aber du könntest das WIP auch als eine Art Tagebuch danach veröffentlichen, oder nicht?
     
    Katyusha gefällt das.
  19. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich und die Klappe halten? Da platze ich ja unterdessen... :D
     
  20. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Hm, wenn ich mir die Entwicklung in den letzten Jahren ansehe sind die Spritzgussteile aus China inzwischen ja echt genau so weit oder besser.

    Das hat mir auch schon ein zwei Wettbewerbe/Wichtel versaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    medusa gefällt das.
  21. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ja ich hoffe auch dass icht wie letztes mal nach preis abgestimmt wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  22. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Also wer den teureren Schwarzen Mattlack verwendet hat? X-D
     
    medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  23. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Naja, SciFi wäre interessant. Sonst aber nur noch Endzeit, und dann wird es richtig schwer, da einige da bereits ziemlich gute Ergebnisse bisher gebracht haben. (Ausserdem weiss ich nicht, ob es das Thema bereits gab).
     
  24. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Endzeit war thema des 7. MuBW wenn ich mich nicht irre...
     
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    steampunk wäre witzig.. würde mich aber auch über einen Blaster typ vorgabe oder nur ne bestimmte art freuen.. und dann ein Thema..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Clayzz gefällt das.
  26. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    gut, dann fällt das raus - ich hab jetzt nich so weit in der vergangenheit herumgewühlt, dass ich das mitbekommen habe.
     
  27. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    ich schon ;)
     

Diese Seite empfehlen