alternative Schulterstütze 2in1 Longshot CS-6 ?

lotusbacke

Angehender Modder
hmm ok ich probiere das mal mit dem alten Spanner beidhändig aus und ansonsten bleibt die doch erstmal so, der Sohnemann möchte halt gern so spannen wie im Film, da nehmen die ja auch immer eine Hand
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab nen Pump-griff, da kann ich wahlweise den griff vorn nutzen oder auch seitlich die Spannbolzen - weil da welche mit beigelegt werden. Man kann die seitlichen aber auch durch Muttern ersetzen (ebenfalls beigelegt), falls einen das mit den seitlichen Spanngriffen stört und man nur den Pump-griff nutzen wollte...

Gibt's als Pump-Griff set für 25€ bei Amazon. Ne Feder ist da keine bei - nur der Griff (2teilig), schrauben, den Spannhebel wie auch die Metallschienen um den Spannhebel mit dem Pumpgriff zu verbinden.

Wer's eher gern unsichtbar mag, der kann auch die Scorpsche Methode verwenden, den Schlitten umdrehen und auf einen internen Pumpgriff umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Ist das der Pumpgriff der für die CS-12 Zombie verkauft wird ?

Ich weis die Master Tek ist gut aber so richtig Lust habe weder ich noch mein Sohn grad auf BuzzBee

Er hatte ja zu Ostern die rail raider , die hat genau einen Tag funktioniert , dann ging nichts mehr , kein Dart in der Jam Kammer zu sehen , Gab Geld zurück

Dann haben wir dafür die Ultra Tek geholt, die lief so lala mit den original Pfeilen, die Batterien waren im nu alle und die Darts halt zu hart , die konnte die Weichen aber schlecht ziehen weil die kappe ja vorn spitz zu geht , dauernd Ladehemmungen

Dann hatte ich die Double Drum , lief am Anfang gut , nach 2 Wochen ging nix mehr, kam kein dart mehr raus weil die Luft nicht drückte, selbst ohne Magazin dreht sich nix mehr

Zusätzlich hatte ich die sidewinder, die lief etwas länger aber nach 2 Monaten zischte die Luft an den Seiten raus und hatte keinen Schub mehr
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa, wird auch für die CS-12 Zombie Strike Longshot verkauft. der ist im übrigen der gleiche blaster - nur ohne die Füße (die beim pumpgriff im weg sind) und ohne Frontblaster.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hab da gerade was gesehen.

falls es nicht zu sehen ist, steht der link nochmal, einfach kopieren
facebook.com/permalink.php?story_fbid=631571060516631&id=524775517862853
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
uiiii in weiß, das würde zum Sniper Aufsatz vorn passen den ich rangebaut habe (muss ich doch glatt mal posten aber der Junge darf es ja nicht sehen)

ich sehe gerade oh nein aus den USA - da kommen ja zu dem teueren Versand auch noch Zoll dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten