Biete Alphas Rare Exports

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Öhm ja, merwürdiger Beifang aus den Kleinanzeigen.

Nerf N-Strike Rapid Fire AS 20
Der Zustand ist super und er funktioniert einwandfrei
35

20240223_222706.jpg
Nerf N-Strike Magstrike in Gelb mit Clip defekt, Bladder geplatzt 15Euro

20240223_223351.jpg
Nerf N-Strike Longshot in Mitternachtblau mit einem gelben Magazin im sehr guten Zustand
35 Euro

20240223_223631.jpg


Vintage

Ich hab von LowMecArt auch diese alten Nerf Raketen bekommen...die Verpackungen sind leider nicht mehr in einem sammelwürdigen Zustand(Klebstoff zwischen den Pappschichten und dem Plastik löst sich langsam auf, Plastikverpackung ist relativ brüchig), die Raketen allerdings sehen noch frisch aus
Ich schlage mal 12 Euro pro Packung vor..lasse aber gerne mit mir handeln .......Insgesamt 3x vorhanden
20240130_161638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
joar Blaster haben die Angewohnheit bei mir aufzutauchen wenn mir jemand davon erzählt das er selbigen sucht...siehe Stryfe, Doublestrike, Longshot Mitternachtblau, Bigshock.... :)
Dann versuchen wir doch mal mein/unser Glück:

BoomCo Double Rush

Nerf Elite Nitefinder EX-3
Nerf Elite Sidestrike 2-Pack

Nerf Zombie Strike Double Strike 2-Pack
Nerf Zombie Strike Contractor

Nerf Guardians of the galaxy Starlord Battle gear Set

...und das ist nur das "schwer-zu-finden-Zeug" ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten