Allgemein: Verfügbarkeit von Produkten?

Samuel

Angehender Modder
Einfach hier eure Anfragen nach spezielen Produkten stellen!
Wann Was wieder verfügbar :)

Wann wird den die Tactical Vest wieder verfügbar sein?

Edit: habe mal dpds Anfrage mit in den Titel genommen :) Danke @Cornelius dass das jetzt möglich ist.
Edit2:Gut dann nennen wir den Thread einfach nochmal allgemeiner um :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Flip Clip: Kein Termin bekannt, ich denke aber noch vor Ostern (ich weiß, keine wirklich wertvolle Aussage :D)
Alpha Trooper: Auch kein Termin bekannt, eventuell können wir aber Ende Februar / Anfang März die ersten in Empfang nehmen.

Wie immer: Ihr hier im Forum seid die ersten, die es erfahren :)
 

Fedro

Neuling
Gibt es Informationen, ob Hasbro irgendwann einmal die drum mags separat anbietet? Die Raider interessiert mich angesichts der mMn in allen Belangen besseren Alpha Trooper überhaupt nicht, aber das 35 mag wäre für die Stampede echt klasse...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Neue Dart Tags: Leider noch kein Termin, nächste Woche können wir aber vielleicht was ankündigen!
Trommelmags: Hatten wir mal, wird es aber nicht mehr geben.
 

Samuel

Angehender Modder
...
Alpha Trooper: Auch kein Termin bekannt, eventuell können wir aber Ende Februar / Anfang März die ersten in Empfang nehmen.

Wie immer: Ihr hier im Forum seid die ersten, die es erfahren :)
Alphatrooper war an paar Posts vorher schon gefragt worden.

Firefly wird es so schnell keine mehr geben, so weit ich weis, weil das CE Zeichen fehlt. Die einzige Firefly die ein CE Zeichen hatte war die Ironman Edition und da ist der Hype erstmal um.
 

Duncan

Angehender Modder
Firefly wird es so schnell keine mehr geben, so weit ich weis, weil das CE Zeichen fehlt. Die einzige Firefly die ein CE Zeichen hatte war die Ironman Edition und da ist der Hype erstmal um.

Und die ist nur ne halbe Firefly, die hat keine Elektrik drin, also nix mit leuchtenden Darts. Muss man wissen, finde ich!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das liegt primär an den Suction Darts- laut offizieller Aussage gibt es die für Europa nicht, deswegen auch alle Modelle mit Suction Darts als Zubehör nicht.

Die Reflex sollte bei der Lieferung Ende des Monats ENDLICH dabei sein!
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Wenn ich anfange zu kokeln, dann steigt mir meine Frau auf's Dach! Gibt es denn da andere gleiche Darts die ich verwenden könnte? Oder muß ich die in den USA bestellen?
 

Duncan

Angehender Modder
Du kannst Nerf Refill Packs fast überall da kaufen, wo du auch Nerfs bekommst. ZUmindest seh ich die 36er Packs Whistler oder die Dart Tag Refills ständig in den Spielwarenabteilungen von Müller und Karstadt. TrU hat die auch. Sollten also einfacher zu bekommen sein als Buzzbee-Darts. Bankcroft hat die auch im Sortiment, oder verstehe ich Deine Frage falsch?
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Ich meinte die Saugnapfdarts von der Iron Man. Die sollten doch auch in die anderen Guns passen, oder sehe ich das falsch? Die hab ich gemeint. Solche Darts will ich einzeln haben, also ohne das ich mir die Gun kaufen muß. Die finde ich nämlich nicht so prall!
 

maggot

Angehender Modder
Liebe Bankroft-Crew, wann kann man denn wieder mit der "Sawed-off"-Handcannon von Lanard rechnen?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir hoffen ab Donnerstag nächste Woche, mit etwas Pech erst Montag oder Dienstag in der Woche danach.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten