Alles Gute zum Geburtstag, Mazna!

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Alles, Alles Jute! Hoffentlich hast du besseres Wetter als hier gehabt und deine Vespa langsam klar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Mazna

Super-Moderator
Danke für die Glückwünsche, das Wetter gestern war tatsächlich mehr als bescheiden...
So oder so war es aber jetzt der zweite Geburtstag ohne echte Feier, nur dass ich diesmal nach dem Stress der letzten Monate momentan das Gefühl genieße, dass mich der ganze Pandemie-Scheiß nur noch am Rande betrifft.
Insofern hatte ich einen entspannten Tag mit Frau und Kindern, den ich gegen keine große Party hätte tauschen wollen.
Meine Vespa läuft mir auch nicht weg @Gonzo Gonzales, das wird nach dem Garten das Nächste :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten