Suche AirRestrictor einer Maverick/Furyfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakes

Angehender Modder
Im Titel steht ja schon meine bisschen ungewöhnliche Suchanfrage^^

Fakt ist, ich habe meine Maverick wieder zuverlässig werden lassen, allerdings fehlt mir in der 6. Hülse der Darttrommel noch ein Airrestrictor...

Also wirklich bloß das Teil mit dem Punkt in der Mitte und die Feder, die da unter ist... NICHT die Kapsel mit dem Stift drauf...


Wie gesagt 5 habe ich noch gefunden, den 6. hab ich damals wohl weggeschmissen... Ich wäre euch tierisch dankbar wenn jemand aus Zufall so einen Airrestrictor + die Feder aufgehoben hat, ich hab bloß noch nen anderen AR hier rumliegen, jedoch fehlt da der Punkt und er passt auch nicht in die Trommel der Mav...


Vielleicht findet sich ja jemand, ich wäre total dankbar!^^


Gruß
 

apfelsaft

Angehender Modder
Joa also das Photo habe ich selbst gemacht und habe dementsprechend die beiden Teile. Kannst mir ja ne PM mit deiner Adresse schreiben, dann schick ich dir die die nächsten Tage irgendwann zu.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hab den Umschlag jetzt fertig gemacht (leider erst jetzt geschafft, hatte die Tage viel um die Ohren) und werde ihn morgen einwerfen. Da lakes nichts bezahlen muss, ist der handel damit abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten