Bitte um Anleitung Air Restrictor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sevaron

Neuling
Hey Leute,

ich bin neu hier und habe mich auch schon ein wenig umgesehen und informiert über verschiedene Mods.

Ich habe mir auch die Longstrike zugelegt und habe nun eine Frage:

Welche Länge und welchen Durchmesser des Bohrers sollte man nehmen um den Air Restrictor rauszubohren? Und wenn der rausgebohrt ist, gibt es da noch eine andere Stelle die ich zu kleben bzw. tapen muss damit die Luft wirklich ausschließlich durch den Lauf entweicht.

Sev
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich selber habe die Longstrike nicht, aber das macht ja nichts.
Ich habe immer einen 8er - 9er genommen um sicher zu gehen, nicht die Wand zu erwischen.
Der Rest kommt dann schon ganz alleine raus.
Der Bohrer muss nur lang genug sein um an den AR zu kommen.
Schau dir den Lauf an, dann findest schon ein Loch. Ich habe es mit Epoxid abgeklebt.
 

Sevaron

Neuling
Ok danke schon mal wegen der Info mit dem Bohrer.
Also entweder bin ich blind oder es gibt bei der Longstrike kein Loch im Lauf :eek: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten