Accustrike Talonstrike Tuningfedern

Dieses Thema im Forum "AccuStrike" wurde erstellt von Crash Override, 22. Juli 2019.

  1. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Tach,

    Ich denk, ich mach hier kurz ein Thread auf und schaue, das ich hier ein wenig auf die Accustrike Talonstrike eingehe - die aktuell auch günstig bei Smyths zu haben ist. Im grunde scheint es nur eine Zombiestrike Sidestrike zu sein, die einen Accustrike - Repaint und einen neuen Namen bekam.

    Was ich gemacht habe, welche Federn ich genutzt habe und auch welche Werte dabei (nur durch Federntausch) rauskamen, das werde ich hier bekanntgeben. Werden werte über 0,5J erreicht, dann wird es hier nur als 100+ vermerkt.

    Was die Federn angeht - ich stütze mich dabei auf die Daten der Federn (Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Länge) und gebe dazu auch bescheid, wieviel Spiel die Feder im Blaster hat, bzw. Ob Vorspannung gegeben ist.

    Das das alles auch etwas Zeit braucht (auch um die Federn zu testen), darauf bitte ich etwas Rücksicht zu nehmen. Ich werde den Startpost immer entsprechend anpassen.

    Hier schonmal die Tabelle:

    Ich bitte um Vorsicht, da jeder die Tabelle ändern kann - sollte er eine entsprechende Feder haben oder mit einer anderen Feder diesen Blaster getestet haben, Nebenbei will ich NICHT das man mir die Einheiten (m/s) ändert! Wer es unbedingt in FPS haben will, der kann das nebenan als solche anlegen.

    Im Schnitt hat die Talonstrike eine Geschwindigkeit von 15,81 m/s (51,87 fps), die von mir mit einer Disruptor-Feder (6kg) gemoddete kommt auf einen Schnitt von 21,48 m/s (70,47 fps).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    ImMortis und Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen