Abstimmung zum 7. Mal- und Bastelwettbewerb

Bitte wählt die drei Beiträge, die euch am besten gefallen, aus!

  • 001

    Stimmen: 6 7,6%
  • 002

    Stimmen: 9 11,4%
  • 003

    Stimmen: 16 20,3%
  • 004

    Stimmen: 3 3,8%
  • 005

    Stimmen: 4 5,1%
  • 006

    Stimmen: 10 12,7%
  • 007

    Stimmen: 38 48,1%
  • 008

    Stimmen: 8 10,1%
  • 009

    Stimmen: 4 5,1%
  • 011

    Stimmen: 4 5,1%
  • 013

    Stimmen: 7 8,9%
  • 015

    Stimmen: 8 10,1%
  • 016

    Stimmen: 5 6,3%
  • 018

    Stimmen: 28 35,4%
  • 021

    Stimmen: 39 49,4%
  • 022

    Stimmen: 3 3,8%
  • 024

    Stimmen: 16 20,3%
  • 025

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo allerseits!

Nun ist es endlich wieder soweit - die letzten Beiträge sind eingesendet und es gibt nen Haufen geiler Blaster zu bestaunen! Ihr habt 3 Stimmen, nutzt diese bitte auch! Die Abstimmung geht 14 Tage (endet also am 18.05. um 12:44), anschließend werden die drei Beiträge mit den meisten Stimmen aufs Treppchen gestellt und als Sieger geehrt!

Viel Spaß beim Angucken und Abstimmen!

001
MUBW7-001-1.jpgMUBW7-001-2.jpgMUBW7-001-3.jpg

002
"Chimära - Kreuzung aus Sharpfire und Shell Shock. RSCB, Retaliator Feder, 3 Schuss, funktionierender Schlitten."
dgbbeiae.jpgIMG_4411.JPGIMG_4416.JPG

003
"Das Gewehr eines Sammlers, gefunden in den Ruinen seines Hauses, verschlossen und geschützt im Koffer hat es die Zeiten erstaunlich gut überstanden, bis es von einem einsamen Ödländer wieder gefunden wurde. Seid dem wird es wieder mehr genutzt und weniger gepflegt... (BrassBreach Longshot mit BP Feder, 3-9x40 Zoom Scope mit 5-Stufen Fadenkreuzbeleuchtung, Reconlauf, Laufverlängerung und selbstgebauter Mündungsfeuerbremse sowie verstellbarem BiPod)"
MuBW7 029.JPGMuBW7 042.JPGMuBW7 058.JPG

004
"Hier mein Beitrag zum MuBW 7, die Blastarf Ltd. Model KG-458 in Cal. .458 SOCOM."
KG-458-1.jpgKG-458-2.jpgKG-458-3.jpg

005
DSCF8435.JPGDSCF8436.JPGDSCF8438.JPG

006
"Irish Bastard Blaster"
IMG_0666.JPGIrish Bastard Blaster.jpg

007
1.JPG2.JPG3.JPG

008
IMG_20150330_151212.jpgIMG_20150330_151226.jpgIMG_20150330_151411.jpg

009
Foto3.jpgFoto5.jpgFoto6.jpg

011
DSC01078.JPGk-DSC01152.JPGDSC01155.JPG

013
MuBW07013_1500.jpg

015
"Kein Rost am Hauptteil, weil die Shell aus Titan gebaut ist (keine Ausrede, weil ich kein Rost malen kann)."
image2.JPGimage3.JPGimage4.JPG

016
MUBW716 A.jpgMUBW716 B.jpgMUBW716 C.jpg

018
Flinte-11.jpgFlinte-13.jpgFlinte-14.jpg

021
MuBW7 021-1.JPGMuBW7 021-2.JPGMuBW7 021-3.JPG

022
"Dieser Blaster ist zum Teil über 70 Jahre alt. Die Schulterstütze besteht nämlich aus einem Teil eines Flugzeugs, das vor 70 Jahren in den französischen Alpen abgestürzt ist."
P1050992.JPGP1050993.JPGP1050994.JPG

024
MuBW 7 024 a.JPGMuBW 7 024 b.JPGMuBW 7 024 Detail.JPG

025
bad mom 1.JPGbad mom 2.JPGbad mom 3.jpg
Klickt vorm Abstimmen auch ruhig mal die Bilder an, um Details zu erkennen und so. Falls ich noch für einen der Teilnehmenden einen kurzen Text ergänzen soll, einfach kurz ne PN an mich schreiben (die Möglichkeit haben ja nicht alle wahrgenommen).

Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmenden und alle Abstimmenden!

Liebe Grüße und viel Spaß
León

- - - Aktualisiert - - -

Sooo... Aufgrund grober Inkompetenz meinerseits hats jetzt doch 45 Minuten und 2 Extraversuche länger gedauert. Entschuldigt bitte!

Nun aber viel Spaß beim Abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wiederhole mich mal sinngemäß nach Gedächtnisprotokoll, da mein Post von vorhin ja den Weg alles Irdischen etwas verfrüht gegangen ist ;)

Es ist GIGANTISCH, was ihr da geleistet habt! Meine Stimmen habe ich noch nicht vergeben, weil die Auswahl einfach groß(artig!) ist und ich mir die einzelnen Beiträge nochmal in Ruhe anschauen werde. Auf jeden Fall haben alle Teilnehmer meinen aufrichtigsten Respekt und ich ziehe meinen Hut!
 

Der Al

Blasted Kenner
Geiler Schei***!!! Es ist echt der Wahnsinn was hier immer abgeliefert wird. So viele verschiedene coole Ansätze an das Thema ran zu gehen ... ich bin einfach baff.
Es ist mir eine große Ehre in diesem Teilnehmerfeld zu sein.
Allerdings ist es auch irgendwie nahezu unmöglich sich nur 3 Blaster raus zu suchen ;).
 

darkegon

Angehender Modder
bei einigen meint man den Stil erkennen zu können, es überrascht auch wie viel Deko man selber zuhause hat was man so als Beilage auf den Bildern sieht ^^
 

alamo2010

Blasted Kenner
wuff, sehr geil
alles coole teile! es ist auch ein wenig beängstigent wie karass einige sind!
und sofort zweifel ich kurz an meiner eigenen arbeit, obwohl ich wirklich das beste gegeben habe was ich kann,aber das ist wahrscheinlich nur
menschlich...
 

Rina

Lernender Modder
ich bin schwer begeistert. Da muß ich auch noch etwas grübeln, wem ich meine 3 Stimmen gebe. Das ist echt nicht einfach
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich finde die Blaster mal wieder Schwer beeindruckend!

Klar, es gibt ein paar Blaster die mehr Umbauen haben und mehr Fläche bieten als andere, aber das Gesamtniveau ist eindeutig deutlich gestiegen ^^

Es zeigt sich mal wieder, dass Blaster die am Arm befestigt werden können gut abschneiden und ich glaube nicht dass sich jemand ärgern muss dass er nicht auf dem Treppchen landet.

Nach dem ich bei den letzten MuBWs ja sehr Erfolgreich war, habe ich dieses mal nur durch Zufall teilnehmen können weil das Thema günstig fiel und habe mir Hauptsächlich den Olympischen Gedanken vor Auge gehalten. Ich Glaube jeder der es geschafft hat etwas einzureichen kann Stolz auf sich sein und wer sich nicht sicher ist, ob der Blaster nicht gut an kam oder nur beim abstimmen zugunsten eines anderen übergangen wurde, der sollte seinen Blaster nach der Abstimmung in 2 Wochen einfach nochmal in die Galerie stellen und wird denke ich sehr schnell an den Likes sehen, dass sich hier wirklich keiner verstecken muss!

Ich freu mich jetzt einfach über die vielen Coolen Bilder und bin gespannt auf die Auflösung wer von wem ist^^
 

Oilspot

Blasted Kenner
Krass...ihr macht es einem aber auch nicht leicht mit dem Abstimmen! Das muß man sacken lassen. Ihr seid einfach alle großartig!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also alleine schon aus dem Grund das einige Umbauten dabei sind, zu denen ich Fragen hätte wie sie umgesetzt wurden, wäre ich auch für SirScorps Vorschlag mit der Gallerie. Und als einer derjenigen die nichtmal versucht haben etwas einzureichen, muss ich jedem schon deswegen ein großes Dankeschön da lassen das ihr euch die Mühe gemacht habt hier solch schöne Mods zu zeigen und das auch noch im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbs.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Gestern blieb mir einfach nur die Spucke weg, sodass ich nichts sagen/schreiben konnte außer zustimmend zu schrunzen (Mischform aus Schreiben und Grunzen:crazy:).

Um die Abstimmung auf der Frontpage zu halten versuche ich es jetzt noch einmal:

...........eh boah...........

...mit nur einer Stimme wäre ich überfordert, eigentlich würde ich jedem Teilnehmer eine geben wollen, das wäre aber vor dem Hintergrund "Wettbewerb" Quatsch, also sind drei Stimmen für mich recht optimal, nur dass ich mich immer noch nicht entscheiden kann.

Vieles ist auf seine Weise am geilsten. Und da man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann bleibts für mich am Ende zu einem gewissen Teil eine Geschmacksentscheidung. Chapeau, Community! Weiter so:)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würde sagen mit Mad Max hätte man die Zielvorraussetzungen ja sehr erfolgreich getroffen *g*

Auch wenn es natürlich viele coole alternative Endzeiten gibt ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Drei Stimmen sind eindeutig zu wenig, um gerecht abstimmen zu können. So viele tolle Blaster und coole Umbaute.
 

Soeren

Angehender Modder
Tolle Blaster, die ihr hier vorstellt. Einen Vorschlag fur die Präsentation habe ich allerdings. Es wäre toll fur jeden Blaster 1 Foto mit einer vorgegebenen Einstellung, z.B. Totale von der Seite vor einem hellen Hintergrund , ohne klimbim. Und eine Angabe welches der Blaster als ausgangsbasis ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm...

Also ich bin nach wie vor ein Feind des neutralen Hintergrunds!
Was vor allem daran liegt, dass ich Probleme mit Tageslichtfotos vor neutralem Hintergrund habe...

Und wer den Hintergrund überläd ist selbst Schuld...

Aber ne aussage zu "mehrere Bilder" im einem fände ich gut... Den wenn es nur darum geht die Datei zahl für den ersteller niedrig zu halten, kann man per Bild im Bild ja viele Details extra zeigen, die so untergehen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich auch. Aber es wäre bei der heutigen Internetbandbreite und Serverkapazität doch möglich, einfach 5 Bilder zum Einreichen zu erlauben ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten