Abstimmung zum 6. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Mazna, 1. September 2014.

1. Mazna

Mazna Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Diesmal ist das Teilnehmerfeld deutlich überschaubarer gewesen, was sich ja schon abzeichnete.

Nichtsdestotrotz sind wieder tolle Ergebnisse herausgekommen, die ich euch hier nun zur Abstimmung präsentiere:

MuBW06/001

MuBW06_001c.JPG MuBW06_001b.JPG MuBW06_001a.JPG

MuBW06/002

MuBW06_002a.JPG MuBW06_002b.JPG MuBW06_002d.JPG

MuBW06/003

MuBW06_003a.jpg MuBW06_003b.jpg MuBW06_003c.jpg

MuBW06/005

MuBW06_005b.jpg MuBW06_005a.jpg MuBW06_005c.jpg

MuBW06/006

MuBW06_006b.JPG MuBW06_006a.JPG MuBW06_006c.JPG

Aufgrund der vergleichsweise geringen Teilnehmerzahl hat jeder nur eine Stimme, also wägt sorgfältig ab !

4. Der Al

Der Al Erfahrener Modder

Ich glaub ich weiß welche von Trash ist :D

SirScorp gefällt das.
  5. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

hmmm, ich weiß nicht.....

6. skeptiker

***Der von Dir eingegebene Text ist zu kurz...***

7. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Alle schick. Aber an die große hat sich keiner rangetraut? Schade, da hätt ich gern nen mod von gesehen...

PS: Es gibt einen frühen Favoriten.

8. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Naja die Große soll ja Leistungstechnisch net so der Bringer sein.
    War auch mein persönlicher Eindruck als ich die auf der RPC in der Hand hatte.
    Hätte auch erstmal zur Pistole gegriffen.

Und die Ergebnisse können sich ja sehen lassen.

9. skeptiker

Das nenn ich schon nicht mehr Favorit....

10. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Das ist eher ein sehr sehr früher Favorit... glaube ein so frühes so starkes Absetzen gabs noch nie...

Aber das liegt sicherlich mit daran, dass diesmal nur eine Stimme abgegeben werden darf... da verteilts sich nicht so sehr...

11. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Geil, es sind ja doch ein paar sehr coole Beiträge dabei. Das freut mich voll, ihr seit spitze!!!

Balthazar2026 gefällt das.
  12. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

Wenn ich das richtig sehe, haben alle Teilnehmer die Smartphonehalterung weggemoddet...will uns das was sagen?-

Mazna, skeptiker und Der Al gefällt das.
  13. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Mal so gefragt ist überhaupt noch einer der Teilnehmer schussfähig? sieht mir nicht danach aus :)

14. skeptiker

Also aus einer wurde ich zumindest schon beschoßen....

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  15. Das_Leguan

Das_Leguan Erfahrener Modder

Stimmt.
    Wenn die noch wer von den Teilis über hat, könnt ihr mir die schicken? Ich brauche aktuell dringend eine. Meldet euch einfach per PM - da ich schon abgestimmt habe ist es eh egal ob ich weiß ob ihr Teilgenommen habt oder nicht.

Tante Edit sagt: Ist ok, ich habe was ich möchte. Weitere Angebote sind zwar lieb, aber unnötig :)

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  16. heckenschütze

...Dass du sowas in diesem Forum auch nur annimmst...zur Strafe 10 Schuss von allen funktionsfähigen Gummiflitschen des Wettbewerbs auf die nackte...ähm, Haut:D

TRASH Monkey, cc-top und Mazna gefällt das.
  17. TRASH Monkey

TRASH Monkey Erfahrener Modder

aber dann mit den Blauen Gummiringen

18. heckenschütze

Blaue Ringe?- Aber tatsächlich beschränken sich die Möglichkeiten des Leistungsmoddings auf die Verwendung stärkerer Munition. Allerdings würde dann der ebenfalls von allen Teilnehmern weggemoddete Faketaschenlampenpumpgriff unverzichtbar...

19. SirScorp

Es gibt zumindest ne ankündigung für (ich glaube 3) weietere Munitionsarten!

Wenn die tatsächlich mehr kraft erfordern, wird vlt. das Gewehr interessanter!

20. SirScorp

21. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Am tek recon stand von Blasterparts gab es genau 3 von den Long Range Gummis. Die gehen auch ordentlich ab. Sind aber für normaluser mit dem normalen Abzug auf volle Power nicht mehr abschießbar. Da braucht man echt den Pumpgun-griff...
    Wann es die endlich mal gibt sollte Fatma666 mal schreiben

22. TRASH Monkey

also ich fand die longrangeringe auf Blastereinstellung leicht noch recht gut abziehbar

23. heckenschütze

Alter, pumpst du?;) Ich krieg die roten auf der stärksten Position schon nicht mehr vernünftig durchgezogen: Drüüüück, zieieiehhh,...hey Zombie, halt kurz still,...gleich kommt er...

Im Übrigen finde ich die Umverpackung für die 25 Gummis genial. Was ist da noch drin?- Ein kleiner Überraschungsblaster?-

24. skeptiker

Eigentlich können wir doch hier zu machen und gleich zur Siegerehrung übergehen^^ Platz 2 und 3 werden dann nachgereicht....

25. TRASH Monkey

26. heckenschütze

Nice! Im Moment jibbet zwei zweite und zwei dritte Plätze...:)

27. SirScorp

Ob das so im Sinne des Erfinders ist...

Diese Seite empfehlen