Abstimmung Low Budget MuBW

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 11. Februar 2017.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

  2. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich möchte ohne jegliche Wertung oder Verunglimpfung ironisch anmerken, dass bei Low-Budget ausgerechnet der "teuerste" Blaster gewonnen hat :)
     
    skeptiker und Leetoh gefällt das.
  3. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    006 ist definitiv SirScorp. Der dürfte ja ein paar Zweibeine rumliegen haben :D
    005 würde ich jetzt mal auf Schmoller tippen, wobei da so viele Inlineclips bei sind, das die Wahl schon schwieriger ist.
     
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    was bei mir tatsächlich der Grund war, nicht für ihn zu stimmen
     
    FlussWind gefällt das.
  5. Lucida

    Lucida Erfahrener Modder

    ja, hab ich auch so gehandhabt. Obwohl ich ihn optisch echt am coolsten fand.

    Aber ich fand's insgesamt echt schwer festzulegen, was ich wählen soll. An irgendwas muss man's ja dann festmachen.^^

    von 005 haben mir WIP-Fotos gefehlt.
     
    skeptiker und Balthazar2026 gefällt das.
  6. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    WiP Bilder wären generell ganz cool. Die Inline Snapfire ist ja relativ selbsterklärend. Aber wie ein gefederter Inlineclip aussieht würde mich echt interessieren.
    Die Uzi hat schon deshalb meine Stimme gekriegt, weil da ne 3D Zeichnung angehangen war, sodass ich das nachbauen könnte. Mal abgesehen davon, dass 007 und 005 mit ganz wenig Mitteln einen coolen und innovativen Blaster gebaut haben. Die beiden sind meine Gewinner der Herzen :D
    btw: Bei den Platten, die bei 007 verwendet sind, könnte man glatt denken, dass er von Ophiuchus ist.
     
    Leetoh gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich hab da ziemlich nach Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht abgestimmt, daher 004, 005 und 006, da ist meiner Meinung nach einfach am meisten in der Relation zum materiellen Einsatz rausgekommen. Die Uzi ist im Rahmen des Low-Budget fast schon Perlen vor die Säue, wenn man leider aus Kostengründen wohl keinen Full-Auto-Blaster bauen konnte ;)
     
    skeptiker gefällt das.
  8. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Jop 005 ist von mir, leider habe ich es Versäumt WIP Bilder zu machen, aber für das Teil kann ich Später noch mal nen Thread machen, wenn das gewünscht ist.
     
    Rebound, Ophiuchus, DevilZcall und 5 anderen gefällt das.
  9. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Da wohl eh keiner drauf kommt, 002 bin ich ;)
     
    Ophiuchus, skeptiker und Lorcan gefällt das.
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab tatsächlich gar nicht teilgenommen, eben weil ich ja nunmal den Hauptpreis gestiftet habe. Um so witziger, dass ein Blaster gewonnen hat, wo auch mein erster Gedanke war "Oh, hätte von mir sein können..."
     
  11. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Von mir ist die Nummer 4. Mein Ziel war es tatsächlich, die Kosten soweit wie möglich zu reduzieren.
     
  12. Lorcan

    Lorcan Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  13. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    herzlichen glückwunsch an die gewinner.

    nummer 8 (pumpgun) ist von mir. bin aber selber nicht wirklich glücklich damit. low budget liegt mir einfach nicht. der rubel muss rollen, wenn ich in den keller basteln gehe! :D

    war zwischenzeitlich mal mit 16 stimmen zusammen mit 2 anderen auf platz 3 und hab schon überlegt meine oma anzurufen und sie zu bitten, doch für mich abzustimmen. aber da mir die mitstreiter alle samt besser gefallen haben als mein eigenes werk, hab ichs dann gelassen. :)

    wie gesagt: war echt hart für mich so eingeschränkt zu werken. das stört den kreativen flow. ... trotzdem eine witzige erfahrung.
     
    Ophiuchus, MolotovRocktail und Lorcan gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na, da wurde ich aber oft erraten^^

    Die Longshot Teile waren verräterisch, ich weiß, aber für die suche ich tatsächlich seid gut 3 Jahren oder so ne Sinnvolle Verwendung... die hab ich bei jeder Longshot die ich je gemoddet habe entfernt..

    Danke für die vielen Stimmen ich hatte eher mit hinterem Mittelfeld gerechnet.

    Und herzlichen Dank an alle die was abgegeben haben!
    Da war kein einziger Blaster bei für den man sich schämen müsste!
     
    Lorcan und FlussWind gefällt das.
  15. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ja, bitte mach das. Ich konnte mit dem Blaster absolut nichts anfangen und konnte mir auch nicht so ganz vorstellen, was daran gemacht wurde. Daher habe ich auch nicht für den Blaster gestimmt. Der Blaster interessiert mich aber trotzdem ungemein.
     
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Gibts eigentlich noch ne Siegerehrung. Wer hat denn nun gewonnen?
     
  17. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

  18. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    Nummer 9 ist von mir. War eigentlich nur n Zweitprojekt da mein eigentlicher Plan nicht geklappt hat und ich improvisieren musste. Es war ne interessante Erfahrung beim basteln ständig auf den Preis zu schauen und sehr limitirend nicht Teile von anderen Blastern oder so zu benutzen um am ende immernoch n berechbaren, sinnvollen Preis zu haben. und Endzeit hat mir Spaß gemacht, ich glaube ich muss mehr davon bauen.
     

Diese Seite empfehlen