Abstimmung inoffizieller MuBW 2020 "Overkill"

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von David Kö, 7. Juni 2020.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Vorne Weg, es gibt eine Regeländerung:
    Da es leider Weniger Teilnehmer als Preise gibt..

    Teilnehmer #002 hat mir einen imgur link geschickt.. und da ich ehrlich gesagt zu faul bin alles zu kopieren und hier Hochladenden, dürft ihr über den link den Beitrag zum Wettbewerb sehen:

    Overkill #002



    Overkill #003

    001.jpg

    002.jpg

    003.jpg


    Eine Interpretation einer Borderlands Rayven. Mit seitlicher Dämpfer-Be- bzw. Entlüftung und einem direkten Uplink zum TIS (Target-Identifier-System).


    Ich Wünsche Allen Teilnehmern viel Glück.. diese Umfrage Endet in 8 Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    Void, Starbeamer, Fallout_Boy und 7 anderen gefällt das.
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ganz schlechte Ausrede :Blll!:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  5. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die Regeländerung bezieht sich auf die eine stimme.. bitte richtig Zitieren..

    Du Darfst gerne den Nächsten MuBW Austragen und dir die Arbeit machen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Zur #002 hätte ich ja gerne die komplette Teminator Rüstung dazu gesehen.... Schade.:rolleyes:
     
  7. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    ugh die Borderlands Rayven kommt mir bekannt vor. Sehr gut gemacht!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Arrgh, ich war mir sicher es wäre deine!
     
    Rainbow gefällt das.
  9. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Nee, die ist höchstwahrscheinlich von nem Linkshänder, wg. der Antenne.;)
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    zur #002 muss ich ehrlich sein, würde ich gern ein video sehen wie es schießt.. ich bin mir mit den inneren darts, der trommel nicht sicher.. ob die noch durch die läufe passen.. ich hoffe da kommt etwas nach dem Wettbewerb, mit erklärung..
     
    Starbeamer, Atomic Artisanry und Excellox gefällt das.
  11. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ich hätte Interesse an so einem #002 Container.
    Wo gibt es sowas?
     
    Craftsman Herter gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Beantwortet solche Fragen doch nach der Abstimmung... 15.06. 12 uhr?
     
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Warum dauert die Abstimmung fast länger als die Bastelzeit? :D
     
    medusa und Blastaman gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    stand von anfang an in den regeln 7 tage abstimmen.. über nen monat basteln, wenn man gleich nach der anmeldung los legt..
    wir wollen ja jedem eine chance geben.. bei diesem Wettbewerb, bei dem es keine Verlierer gibt.
     
    Mazna, Rebound, Moggih und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen