Abstimmung 4 Mal-/ Bastelwettbewerb

Abstimmung MuBW IV

  • MuBW001

    Stimmen: 7 9,6%
  • MuBW002

    Stimmen: 23 31,5%
  • MuBW003

    Stimmen: 33 45,2%
  • MuBW004

    Stimmen: 2 2,7%
  • MuBW005

    Stimmen: 35 47,9%
  • MuBW006

    Stimmen: 4 5,5%
  • MuBW007

    Stimmen: 14 19,2%
  • MuBW008

    Stimmen: 5 6,8%
  • MuBW009

    Stimmen: 9 12,3%
  • MuBW010

    Stimmen: 5 6,8%
  • MuBW011

    Stimmen: 6 8,2%
  • MuBW012

    Stimmen: 2 2,7%
  • MuBW014

    Stimmen: 3 4,1%
  • MuBW015

    Stimmen: 8 11,0%
  • MuBW016

    Stimmen: 7 9,6%
  • MuBW017

    Stimmen: 21 28,8%
  • MuBW021

    Stimmen: 3 4,1%
  • MuBW022

    Stimmen: 10 13,7%
  • MuBW023

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Allerdings scheinen hier nach den aktuellen Hochrechnungen schon klare Tendenzen für die Siegerschaft erkennbar zu sein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich würde ,ich sogar erdreisten ihn beim namwen zu nennen.....hab da ne ziemlich klare Vorstellung wer sich hinter unserem Favoriten Trio verbirgt ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sind ja auch immerhin noch 10 Tage Abstimmzeit. Da kann noch viel passieren - allerdings wohl nicht bei Platz 1, der scheint recht sicher zu sein.

Was mir ein bisschen missfällt ist, dass die Bilder doch recht unterschiedlich gemacht wurden. Da würde ich mir für den nächsten Wettbewerb klarere und verbindlichere Vorgaben wünschen. Einige haben sich nämlich bemüht (so auch ich), der Anweisung mit dem neutralen Hintergrund möglichst nachzukommen. Andere haben mit einem bestimmten Hintergrund allerdings auch ihr Werk mehr als nur "ins rechte Licht gerückt" ... das finde ich etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So jetzt sinds noch 6 Tage und langsam setzen sich die Gewinner ab ^^

Was haltet ihr von einer Runde "Modder-Raten" ?

Jeder gibt seine Tipps ab von wem die TOP 5 Blaster sind (oder nach belieben mehr) und am ende wird verglichen wer die meisten richtig geraten hat! Am bestens wärs natürlich wenn Master sich bereit erklären würde die Sammelstelle zu machen, weil er weiß welcher Blaster von wem ist und man dann nicht so tun muss als würde man den eigenen Blaster raten...

Wer er aber keine Lust hat, würde ich mich bereit erklären das zu machen!

Ich finde das Spekulieren wer was gemacht hat einfach spannend ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also ich persönlich hab' keinen blassen Schimmer, welcher Blaster von wem stammt. Allerdings bin ich recht überzeugt, dass es einige Überraschungen geben wird! ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich ärgere mich immer mehr, meine Makita-Rayven nicht bis zum Wettbewerb aufgehoben und eingesendet zu haben xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Beteiligung ist dieses Mal auch echt viel Krasser als letztes mal! Sowohl was die Anzahl der Blaster angeht, als auch die Anzahl derer die Abstimmen!

Allerdings würde es mich wirklich mal interessieren, nach welchen Parametern die Forensoftware entscheidet wer "aktiv" ist ^^

weil ja von den "Aktien" ~195 noch nicht die hälfte abgestimmt haben...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also mir sind viele Beiträge zu krass udn gehen wieder in Richtig Endzeit/Steampunk usw.
Bei dem Thema Zombiehutner hätte ich mir mehr Realismus gewünscht.

Aber wie auch dieser Wettbewerb zeigt gewinnt oft der krasseste und abgefahrenste Beitrag.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ein Anhaltspunkt dafür, im nächsten Wettbewerb statt 1.,2.,3. Platz einfach 3 Sieger in den jeweiligen Kategorien zu benennen ... Idee, Umsetzung, Thema ... oder ähnlich.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, dass das bei jedem Thema so ähnlich aussehn wird. Wie man hier ja gut sehn kann, gibt es einfach unheimlich viele Interpretationsmöglichkeiten.

Ich hatte die Idee, mal einen Wettbewerb mit Blastervorgabe zu starten. Wenn wir dafür nicht gerade ne Stampede nehmen, sollte das auch für jeden zu stemmen sein.
Dann könnte sich jeder auf seinem "Fachgebiet" austoben und es kämen bestimmt jede Menge grundverschiedene Mods raus. Gepaart mit einem dreigeteilten Bewertungssystem könnte das echt interessant werden.
 

turandot

Neuling
Bei dem Thema Zombiehutner hätte ich mir mehr Realismus gewünscht.

Äh "Zombiehunter" und "Realismus"? Merkste was? Ich sehe das genau andersrum. Wobei auch ich mich aus meinem Blickwinkel bei einigen Beiträgen frage, was sie mit dem Thema zu tun haben.

- - - Aktualisiert - - -

Realismus würde ich bei Themen wie "1. Weltkrieg" oder "englische Kolonialtruppen" erwarten. Aber Zombiehunter?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, Zombie-Jäger an sich ist ja sehr weit gefasst.
Da geht im Grunde alles von 16. Jahrhundert (autauchen von Feuerwaffen, wenn man Bögen und Armbrüste noch einrechnet auch noch früher) bis SciFi, da der Zeitraum der entsprechenden Zombie-Infektion ja nicht definiert ist.

Und "Die fetteste Knarre gewinnt" ist eine Binsenweisheit, die man aus früheren Wettbewerben schon ableiten konnte - es hindert einen aber ja niemand dran selbst so einen Gewaltsapparat zu bauen...

Das technische Mods oder Selbstbauten relativ wenig Beachtung finden finde ich auch sehr schade. Siehe Nr. 21, auch wenns nicht fertig geworden ist steckt da doch mehr Innovation und Kreativität drin als in so manchem anderen Mod mit deutlich mehr Stimmen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Äh "Zombiehunter" und "Realismus"? Merkste was? Ich sehe das genau andersrum. Wobei auch ich mich aus meinem Blickwinkel bei einigen Beiträgen frage, was sie mit dem Thema zu tun haben.

- - - Aktualisiert - - -

Realismus würde ich bei Themen wie "1. Weltkrieg" oder "englische Kolonialtruppen" erwarten. Aber Zombiehunter?

Hallo Turandot, ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber vermute dass es meine Vorredner ähnlich sehen:

Realismus bezieht sich nicht auf die Anwesenheit von Zombies, sondern eher auf das gernre-dominierende Setting, das eine Zombie-Apokalypse in unserer aktuellen Gegenwart stattfindet und somit ein erhöhter Realismusgrad der verfügbaren Ausrüstung zu erwarten wäre.

Übrigens - ein etwas weniger abwertender Ton ist durchaus wünschenswert. Danke.

Edit: Nachtmahr, bezüglich Deines Einwands, der Zeitraum der infektion verweise ich auf meine obige Aussage zum gernre-dominierende Setting, und darauf, dass es sich um persönliche Meinungen handelt^^
 

Mazna

Super-Moderator
Äh "Zombiehunter" und "Realismus"? Merkste was? Ich sehe das genau andersrum. Wobei auch ich mich aus meinem Blickwinkel bei einigen Beiträgen frage, was sie mit dem Thema zu tun haben.

- - - Aktualisiert - - -

Realismus würde ich bei Themen wie "1. Weltkrieg" oder "englische Kolonialtruppen" erwarten. Aber Zombiehunter?


Nennen wir es halt nicht Realismus sondern Plausibilität.
Viele Beiträge sehen einfach echt cool aus, sind objektiv betrachtet für eine Kampfsituation aber wenig effektiv bis hinderlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten