Abstimmung 3. Mal-/Bastelwettbewerb "Create your own Action-Hero/Anti-Hero-Blaster"

fatma666

Super-Moderator
Irgendiwe gibt es noch Probleme beim Erstellen der Umfrage. Cornelius help ;-)

MuBW III/001
Barricade mit Clipmod in Anlehnung an die Bewaffnung von Alice im neuen Resident Evil Film
Herogun 2.JPGHerogun 1.JPG

MuBW III/004
Blaster für Invisible Woman
mubw004.jpg

MuBW III/005
SAM_0472.JPGSAM_0474.JPGSAM_0475.JPG

MuBW III/008
SAM_0446.JPGSAM_0447.JPGSAM_0450.JPG

MuBW III/009
wb1.JPGwb2.JPG

MuBW III/011
Sturmgewehr für Hit Girl als Teenager (Comic/Film KickAss)
Basis: Zuru Thundershot
Die Frontgun ist voll funktionstüchtig!
Wettbewerb 2.JPGwettbewerb 1.JPGWettbewerb 3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter... das sind die krassesten Einsendungen ever! Kompliment!
Ich kann dir gerne einen Thread mit Umfrage erstellen, wo du die Bilder nochmal posten kannst. Es ist auch mit Modrechten nicht möglich, eine Abstimmung in ein bestehendes Thema einzufügen...

Ups, ich sehe das Problem, Datenbankfehler:)
 

Eldo

Lernender Modder
Also der Umbau Sturmgewehr für Hit Girl ist echt der Hammer. Da hätte ich nach der Abstimmung wirklich gerne mal ne Bauanleitung oder Entstehungsbilder, falls es die gibt :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch schwer begeistert. Vor allem das Geth-Sturmgewehr beeindruckt, weil mans sofort erkennt. Das Auftauchen des Swarmfire-Gauntlets erklärt vielleicht, warum in dem Thread keiner über solche Dinger reden wollte... Geheimniskrämerei.

P.S: Ist der Blaster für Invisible Woman funktionsfähig? Was kriegt der so für Reichweiten? *g*
 

Eldo

Lernender Modder
Der Invisible Blaster hat ja eigentlich für die Idee und Dreistigkeit, das abzugeben schon einen Preis verdient :D
 

fatma666

Super-Moderator
Der Invisible Blaster hat ja eigentlich für die Idee und Dreistigkeit, das abzugeben schon einen Preis verdient
immerhin ist der Schatten eines Blasters zu sehen.
Aber richtig glücklich bin ich mit dem Beitrag auch nicht ;-)
 

fatma666

Super-Moderator
Wann kann man denn jetzt endlich abstimmen?
Wenn Cornelius das Problem erkannt und gebannt hat.
Ist leider nicht ganz klar was das Problem ist, aber beim Erstellen der Umfrage wird ein Datenbank-Fehler angezeigt.
Bitte um etwas Geduld.
 

fatma666

Super-Moderator
Wo sind den die Einsendungen

002
003
006
007
&
010 ???

und 012 tatsächlich.
Die haben wie gesagt abgesagt bzw. keinen Beitrag geliefert.
Die Absprungquote find ich auch nicht besonders gut.
Wir können natürlich niemanden der sich angemeldet hat zwingen was abzugeben,
aber es wäre schon wünschenswert, dass die Anmeldung als halbwegs verbindlich gesehen wird.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Krass- dank der Unterstützung von Blasterparts hatte ich einen vergleichbaren Mod wie der Invisible Blaster auf dem FATE dieses Jahr dabei... ;-)

Spaß beiseite: Ich bin begeistert, das sind wirklich gute Einsendungen- das macht die Wahl echt schwierig!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten