Abstimmung 2. Mal-/Bastelwettbewerb "Pump up the Volume"

Welchen Blaster magst Du am Meisten?

  • MuBWII-003

    Stimmen: 20 48,8%
  • MuBWII-004

    Stimmen: 7 17,1%
  • MuBWII-005

    Stimmen: 15 36,6%
  • MuBWII-006

    Stimmen: 22 53,7%
  • MuBWII-008

    Stimmen: 3 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

bbq870

Neuling
schöne mods sind das.
eines tages werde ich hier auch gewinnen *hüstel*
:red:

schade eigentlich für die Maverick. sowas liebe ich ja.
git es davon ein video?


bbq870
 

Stefan

Ask me about Blasters!
An die beiden Gewinner- keine Angst, eure Nachrichten sind angekommen, ich leg die beiden Orders morgen an und schreib euch noch ein paar Zeilen dazu! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Vulture

Angehender Modder
Kein Ding, ist ja nicht so als hätte ich sonst keine Blaster hier rumliegen. :D

Also kein Grund zur Hektik - es sei denn, ich soll den bis zur Spiel noch modden. :D :D :D

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
So, hab den Pump Blaster heute morgen von der Post abgeholt - nettes Teil! Schußleistung hab ich allerdings noch nicht testen können, dazu reichte die Zeit nicht ehe ich zur Arbeit musste.

Nochmals vielen Dank an die Jungs von Bankcroft für die Spende der Preise!

Vulture
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die Tetra Strike ist heute auch angekommen, out of the box ein echtes Leistungswunder.^^

Auch von mir vielen Dank an das Bankcroft-team für die Spende der Preise.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wenn das nicht ironisch gemeint war (also das erste! ;-), dann ist es das, was ich schon immer gesagt hab: Ich bin großer Fan der Tetra Strike, leider außer mir nur sehr wenige...

Schöne Grüße

Stefan
 

Vulture

Angehender Modder
Hmm... von der Power vom Pump Blaster bin ich ziemlich enttäuscht, ich hab irgendwie den Verdacht das da das Überdruckventil drin zu schwach ist, man kann nur sehr wenig Druck aufbauen ehe das Ventil auslöst und der Druck weg ist. Mal sehen, was ich da machen kann wenn ich das Ding mal auf habe...

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten