Sonstiges [Termin] ABGESAGT Foam Fest UK - 18.04.2020

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich habe jetzt mit mir gerungen, ob ich das kommentieren soll oder nicht. Ich habe recht früh die Idee in den Raum geworfen, man sollte mal nach AirBnB oder ähnlichem schauen. Weiterhin habe ich dazu auch Vorschläge abgeliefert, die zwar kurz kommentiert wurden, aber kein ernsthafteres Interesse (zumindest für mich war da nichts ersichtlich) geäußert wurde. Im gleichen Zeitraum habe ich aber ebenfalls schon angebracht, dass es wohl sinniger und günstiger ist, zwei 4er-Apartments zu buchen. Anfang der Woche kam dann dein Post, zu dem ich nichts mehr gepostet hatte, da ich - aus meiner Sicht - meine Meinung schon kundgetan hatte. @SirScorp hatte dann heute morgen nochmal diesen Standpunkt gepostet. Ich habe dann erstmal gewartet, ob darauf noch eine gegensätzliche Reaktion kommt, bevor ich gebucht habe. In meinen Augen war das die für alle beteiligten simpelste Lösung. Man mag mich gerne korrigieren.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich versteh nicht, welcher Schritt nicht logisch war, ich fand deine Idee gut, du hattest auch schon (genau wie ich) entsprechende Airbnbs mit Bettern für die ganze Gruppe gesucht und ich hab da nur drauf aufgebaut nur um dann keine Rückmeldung mehr zu bekommen.
Und was das mit Scorps Post heute morgen war, sorry, aber es gibt eben auch Leute, die Samstags den ganzen Tag arbeiten, oder unterwegs sind und keine Zeit haben da was zu lesen.

Naja, egal...dann halt nicht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also mir schienen die größeren Angebote alle unattraktiv, weil teurer pro Person und teils auch für 10 Personen, aber dann nur mit 4 Doppelbetten und keiner info wo der rest unter kommt....

Deshalb mein Vorschlag doch auf kleinere Locations zu wechseln und uns aufzuteilen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
:'(

Sehr schade, aber war ja absehbar ...

Ich hoffe, niemand bleibt auf Buchungskosten für Unterkünfte etc. hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
This one time I'm glad that I didn't book anything yet except the courthouse game tickets. (and I have faith those can be refunded)

Still, some costs are already made. But I'm glad it is cancelled, only right thing to do given the circumstances. Hope the world will be in a better place so we can double the fun in 2021!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Grade wurde es offiziell, Auch 2021 gibt es erst mal kein Foam Fest!


** IMPORTANT UPDATE **
Given the announcements today across the UK about new restrictions that will run into mid-February (and possibly into March) and the serious threat posed by this second wave of the virus, it is with heavy hearts that we have decided to postpone Foam Fest 2021 - we will not go ahead on Saturday 10th April at Bristol UWE.
The team will look at options for an online event or possibly a physical event later in the year and keep everyone updated.
We will still be supporting a charity this year through raffles and competitions and we will make an announcement about that shortly.
Stay safe and look after each other.
2764.png

The Foam Fest Team x
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
sad face...oh well I strongly believe this year will be the last without events. We either all get healthy again or people will start riots. Either way, this stupid politic of locking people away in their own homes is not gonna fly much longer.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
sad face...oh well I strongly believe this year will be the last without events. We either all get healthy again or people will start riots. Either way, this stupid politic of locking people away in their own homes is not gonna fly much longer.
Well I'd rather be bunkered in my home than dying in the streets. But enough with the politics. The vaccine is being administered, so I hope that will bring us herd immunity.Will there be an online FF?
 

smells like foam

Blasted Kenner
Also ich hätte ehrlich gesagt ziemlich Bock auf ne online Veranstaltung. Ich fand die auch das letzte Mal echt cool und besser als nichts ist es auf jedenfall. Außerdem könnten so auch Leute daran teilnehmen die es sonst nicht zu foamfest geschafft haben.

I would appreciate seeing foamfest online this year. I loved it last jear;) and having the posibility to take part in foam fest online, would be a lot better, that no foam fest at all. Also this way would make taking part in foamfest, for people all around the globe a lot easier.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten