Sonstiges [Termin] ABGESAGT Foam Fest UK - 18.04.2020

Beerenmüsli

Neuling
Wir würden auch nur die zweite mitspielen, um eine Pause zwischen Con und Game zu haben, Tickets haben wir allerdings noch nicht gebucht, weil alles andere noch nicht steht.
Also ein klares Beerenmüsli und Begleitung würden auch mitkommen
 

Krijn

Blasted Kenner
Too much people to answer all. will do it like this:

> The Dutchies (3 people confirmed) will be playing both rounds on saturday. When we're there, we might as well do it, venue looks amazing. Not sure how packing stand goes, but last year was not too bad. Will take lass stuff with me this year too.

> We are planning on travelling thursday so we can get to the event on friday all day.

> we don't have a place to stay yet.

> Will discuss airbnb options with the dutchies. We are most likely leaving on thursday and leaving on monday, which will provide some kind of problem with fri-so airbnb.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Was haltet ihr davon wenn man evtl Donnerstags Nachts fährt so das man evtl zu nem ordentlichen 'English Breakfast' da wäre?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi Chris, just to keep you informed - we shared this in the BritNerf discord...


Foam Fest - Sunday. We are planning something slightly different this year: Sunday will be a bit more chilled social event. We have booked a hall for Pizza/mod party and we will also hopefully have space for some games on site as well but the focus will be on mod party (and pizza for lunch [emoji3]) We will keep the fee as small as possible just to cover the hall hire and pizza. This event will be hosted by Foam Fest CIC. We hope this will give people a chance to catch up with each other after a hectic weekend and a chance to hook up with fellow modders and maybe work on some of the goodies you got at the convention the day before. We also know a lot of people need to head off on travels again on the Sunday so this also gives people a chance to drop in and say goodbye before leaving. Details of the venue will be with you very soon we are just finalising a few things.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, sorry, dass es so lange dauert, ich hab grad privat die Ohren voll und keinen Kopf für andere Dinge. Aber wir sollten das nun mal fest machen.
Bezüglioch der Unterkunft:
Dabei sind also:
@Rainbow
Ronja
@Jefe 2.0
@Bmag
@SirScorp
@LowMecArt +1

nicht geäußert haben sich @DevilZcall und @Beerenmüsli. Macht mal bitte ne Ansage ob ihr dabei seit oder nicht. Und @Beerenmüsli wenn du erst 15 bist, dann muss eine Aufsichtsperson dabei sein.

Die Frage ist jetzt, amchen wir ein Haus zusammen, oder in kleinen Gruppen?

Ich denke, wie sollten bis Ende der Woche mal Airbnbs anfragen und reservierten, sonst wirds zu knapp. Falls jemand anders die Organisation dafür übernehmen möchte, bin ich nicht böse. Hab wie gesagt grad viel um die Ohren. Ansonsten würde ich das Ende der Woche machen.

Was die Fahrt angeht, wenn wir nicht bei dir pennen @LowMecArt, dann seh ich das gleich wie Jefe, denn durchfahren können wir von hier und sparen uns 150km. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man beim durchfahren dann aber ordentlich platt ist, wenn man da ist. Ich mach das jeden Sommer zu nem anderen Festival. um zum Frühstück in Bristol zu sein müsste man schon am abend vorher auf die Fähre/den Zug, denn von Dover bis nach Bristol fährt man auch noch 3-4 Stunden, jeh nach Verkehr im London rum.

Mit der Info für Sonntag stellt sich mir auch noch die Frage, ob wir Sonntag dann zurückfahren, oder alle bis Montag bleiben? Auch das müsste man wissen für die Airbnb Planung. Wie sehen das ALLE beteiligten?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, sorry, dass es so lange dauert, ich hab grad privat die Ohren voll und keinen Kopf für andere Dinge. Aber wir sollten das nun mal fest machen.
Bezüglioch der Unterkunft:
Dabei sind also:
@Rainbow
Ronja
@Jefe 2.0
@Bmag
@SirScorp
@LowMecArt +1

nicht geäußert haben sich @DevilZcall und @Beerenmüsli. Macht mal bitte ne Ansage ob ihr dabei seit oder nicht. Und @Beerenmüsli wenn du erst 15 bist, dann muss eine Aufsichtsperson dabei sein.

Die Frage ist jetzt, amchen wir ein Haus zusammen, oder in kleinen Gruppen?

Ich denke, wie sollten bis Ende der Woche mal Airbnbs anfragen und reservierten, sonst wirds zu knapp. Falls jemand anders die Organisation dafür übernehmen möchte, bin ich nicht böse. Hab wie gesagt grad viel um die Ohren. Ansonsten würde ich das Ende der Woche machen.

Was die Fahrt angeht, wenn wir nicht bei dir pennen @LowMecArt, dann seh ich das gleich wie Jefe, denn durchfahren können wir von hier und sparen uns 150km. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man beim durchfahren dann aber ordentlich platt ist, wenn man da ist. Ich mach das jeden Sommer zu nem anderen Festival. um zum Frühstück in Bristol zu sein müsste man schon am abend vorher auf die Fähre/den Zug, denn von Dover bis nach Bristol fährt man auch noch 3-4 Stunden, jeh nach Verkehr im London rum.

Mit der Info für Sonntag stellt sich mir auch noch die Frage, ob wir Sonntag dann zurückfahren, oder alle bis Montag bleiben? Auch das müsste man wissen für die Airbnb Planung. Wie sehen das ALLE beteiligten?
Ich werde wohl am Sonntag zurückfahren, aber zeitlich bin ich da nicht gebunden. Was ist denn mit @Krijn und Konsorten?
Also das ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint aber nachdem wir mittlerweile so oft drüber gesprochen haben hätte sich doch jeder der Interesse hat eben kurz melden können oder?
Ich für meinen Teil fänd's cool wenn wir alle zusammen eine Unterkunft hätten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ja damals noch bei uknerfwar angefragt, deswegen hab ich hier erstmal die Füße still halten. Bei dem seiner Truppe hat sich aber wohl noch nichts getan, also bin ich durchaus auch hierfür zu haben

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es noch nicht genau, weil ich mit Bmag fahren will und ich mich entsprechend nach ihm richten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube bei der Größe macht es mehr Sinn, wenn wir uns aufteilen auf 2 Unterbringungen!

Denke es macht Sinn uns so aufzeiteilen, dass:

@Jefe 2.0 , @Rainbow und Ronja auf jeden fall zusammen sind.

@Bmag und Ich zusammen sind

@LowMecArt und sein Neffe zusammen sind.

@DevilZcallhat grade im Gespräch abgesagt, weil er ne andere Möglichkeit hat und wahrscheinlich früher kommt und länger bleibt.


Wenn es ähnlich Läuft wie letztes Jahr, sind wir eh kaum in der Unterkunft....
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Okay, dann wär die Aufteilung wohl entschieden...

Ich folge da ganz meinem Fahrer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten