Ab nächster Woche: Epic Armoury Dark Moon

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

kommende Woche ist es endlich soweit- die Epic Armoury Dark Moon Serie ist bei uns verfügbar. Sicherlich vor allem interessant für die LARPer unter euch gibt es dann moderne (neuzeitliche/Endzeitliche) Polsterwaffen bei bankcroft.de.

Zu finden an dieser Stelle.

Schöne Grüße,

Stefan
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Schöne LARP-Waffen müssen teuer sein.
Nein, Spaß beiseite, Larp Waffen sind eigentlich immer teuer (relativ, du zahlst ja auch für deine Nerfs und alles andere zuviel) Und es sind bis jetzt die einzigen,die Waffen für Endzeit in "Massenproduktion"anbieten. Und im onlineshop bei epic Armoury sind die auch nicht günstiger.
Auf den Bildern sehen die Sachen echt schick aus.
Sind die eigentlich mit dem neueren Spritzguss-Verfahren ( also wo in der Form um den Kernstab aufgeschäumt wird oder klassisch gebaut)
P.S. Das Rohr ist der Hammer, sowas habe ich mir gewünscht, wo ich das erste mal vom Endzeit Larp gehört habe. Fast schon gekauft.
 

Magnum Opus

Neuling
Abgesehen davon ist es nicht selten, daß vergleichbar große Waffen gut das Doppelte kosten.

Ich für meinen Teil brauche einen Schraubenschlüssel, denn ich bin der `Big Mek´ bei uns.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hat sich leider noch mal ein wenig verzögert, jetzt sind die Sachen aber auf dem Weg zu uns! Ab Mitte nächster Woche geht's also endlich rund ;)

Schöne Grüße,
Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jetzt aber- seit dem Wochenende sind die Sachen zum Bestellen freigeschalten!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten