Ab Mittwoch wieder zu haben: Rough Cut

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 18. Januar 2013.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey,

    am Mittwoch erwarten wir die nächste Lieferung Rough Cuts. Zwar erneut nicht die bestellte Menge, aber schon deutlich mehr als mit der ersten Lieferung. Ich denke, wir schalten die Bestellmöglichkeit am Dienstag Abend scharf.

    Ich werde euch Bescheid geben!

    Gruß

    Stefan
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  5. mani44

    mani44 Erfahrener Benutzer

    Haben die, die bei der vorbestellaktion letztes mal leer ausgingen Vorkaufsrecht?
     
    maggot gefällt das.
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Naja, so wenige sind's diesmal nicht- aber wieder nicht in bestellte Stückzahl! Wenn ihr noch in der kommenden Woche bestellt, dann sollte es keine Probleme geben.
     
  7. Pyragonman

    Pyragonman Benutzer

    Super das wir hier einen guten Drat zu Bankcroft haben!
    Andere Frage, wie schaut es mit der Diatron aus? Ist da auch schon eine Lieferung in Sicht?
    VisionGear Brillen gibt es auch schon ewig keine bei euch....
     
  8. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Kommt es zu ner Verzögerung oder habt ihr einfach vergessen, die Bestellfunktion "scharf" zu machen? Ich lauere schon wie ein Fuchs! ;-)
     
    Mazna gefällt das.
  9. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Sieht leider so aus- ich werde das mal versuchen rauszufinden!

    Schöne Grüße

    Stefan
     
    Mazna gefällt das.

Diese Seite empfehlen