Ab Mittwoch wieder zu haben: Rough Cut

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

am Mittwoch erwarten wir die nächste Lieferung Rough Cuts. Zwar erneut nicht die bestellte Menge, aber schon deutlich mehr als mit der ersten Lieferung. Ich denke, wir schalten die Bestellmöglichkeit am Dienstag Abend scharf.

Ich werde euch Bescheid geben!

Gruß

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, so wenige sind's diesmal nicht- aber wieder nicht in bestellte Stückzahl! Wenn ihr noch in der kommenden Woche bestellt, dann sollte es keine Probleme geben.
 

Pyragonman

noch neu dabei
Super das wir hier einen guten Drat zu Bankcroft haben!
Andere Frage, wie schaut es mit der Diatron aus? Ist da auch schon eine Lieferung in Sicht?
VisionGear Brillen gibt es auch schon ewig keine bei euch....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten