Ab August NERF N-Strike Reflex IX-1 [mehr Mini-Nitefinder als Micro Barrel Break IX-2

admin

Administrator
Teammitglied
Sicher: Der große Bruder der IX-1, die NERF N-Strike Barrel Break IX-2 ist die spannendere Neuigkeit, aber da es die ja wahrscheinlich vorerst nur bei Toysrus-USA geben wird, will ich euch die IX-1 nicht vorenthalten:

- 36 Fuß (11 Meter) Range
- ab August in der USA (~ September bei uns)
- Verkaufspreis: 7-8€

Ganz neu ist die IX-1 übrigens nicht. Es gibt sie schon seit längerem in einem bisher nur in der USA erhältlichen NERF N-Strike Tech Target 2-Player Set, welches wir auf www.bankcroft.de auch demnächst einführen werden.
 

Anhänge

  • nerf-n-strike-barrel-break-ix-2.jpg
    nerf-n-strike-barrel-break-ix-2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 296
  • nerf-n-strike-tech-target-2-player-set.jpg
    nerf-n-strike-tech-target-2-player-set.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 114
  • nerf-n-strike-tech-target-2-player-set-2.jpg
    nerf-n-strike-tech-target-2-player-set-2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 153
  • nerf-n-strike-reflex-ix-1.jpg
    nerf-n-strike-reflex-ix-1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
In USA habe ich die kleinen Guns im 6er Pack gesehen.
Sehr interessant und schaffe mir auf jeden Fall welche an.
 

Alrek

Angehender Modder
mal sehen was man da für ne feder reinbauen kann... eine werd ich mir zu testzwecken sicher auch mal holen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten