Ab August: Clear Raider, Clear Recon & Clear Maverick

admin

Administrator
Teammitglied
NERF N-Strike Raider CS-35 Clear Series
NERF N-Strike Recon CS-6 Clear Series
NERF N-Strike Maverick Rev-6 Clear Series
 

Anhänge

  • 21307 983 Nerf Raider Rapidfire CS 35 Clear Pack.jpg
    21307 983 Nerf Raider Rapidfire CS 35 Clear Pack.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 75
  • 61497 983 Nerf Maverick Clear Pack.jpg
    61497 983 Nerf Maverick Clear Pack.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 50
  • 61497 983 Nerf Maverick Clear Produkt.jpg
    61497 983 Nerf Maverick Clear Produkt.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 61
  • 21309 983 Recon CS-6 Clear Pack englisch.jpg
    21309 983 Recon CS-6 Clear Pack englisch.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Noch nicht 100 %ig- aber ihr werdet positiv überrascht sein, so viel ist sicher!
 

cain

Angehender Modder
mmmh wenn sie nicht teurer sind als die normalen sollte man sich die kaufen
da die nicht so grelle farben haben kann man sie bestimmt besser bemalen
 

gNNY

noch neu dabei
Interessant wäre vielleicht auch eine "Reverse-Bemalung", also dass man die Plastikteile von innen bemalt, außen aber den durchsichtigen Plastik lässt. Hätte dann auch den Vorteil, dass die Farbe nicht so leicht abblättern kann.

Hmmm, ich glaub, ich muss das mal ausprobieren, jetzt, wo ich darüber nachdenke :)
 

aston12

Angehender Modder
Hab ne frage:
find nirgendswo ne clear raider!!
Kann mir jemand seiten für bilder geben??
 

admin

Administrator
Teammitglied
Liefertermin steht jetzt auch. Ab KW 34 (also in 5 Wochen), haben wir die Ware auf Lager. Preise folgen demnächst.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem wir euch einfach in der Luft haben hängen lassen: Die Clears sind jetzt am Start- zu den gleichen Preisen wie die nicht-Clear Modelle!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten