Beliebte Beiträge im Thema: inoffizieller Mal und Bastel Wettbewerb 2020

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo ihr Lieben, die Zeiten sind gerade nicht leicht und um hier etwas Motivation rein zu bringen, dachte ich mir, ich veranstalte mal einen inoffiziellen Mal und Bastel Wettbewerb (MuBW)

    Für alle, die mit dem Konzept der Mal- und Bastelwettbewerbe noch nicht vertraut sind: Es soll darum gehen, einen zum Thema passenden Blaster zu bauen bzw. zu bemalen und bis zu drei Bilder von diesem einzusenden. Diese werden anonym veröffentlicht (damit es bei der Bewertung nur um den Blaster, nicht um den Erbauer geht). In der anschließenden Abstimmung bestimmt die Community die Gewinner


    Anmeldeschluss: 09.05.2020

    Abgabetermin: 06.06.2020

    Ende der Abstimmung: 1 Wochen nach der Veröffentlichung

    Hier geht es zur Abstimmung: https://blasted.de/threads/abstimmung-inoffizieller-mubw-2020-overkill.7960/


    Die Preise stelle ich zur Verfügung und zu Gewinnen gibt es:

    1. Simba X-Power Ultimate Shocker OVP

    2. BuzzBee Torrent OVP

    3. BuzzBee Hunter OVP

    preise.jpg


    Das Thema ist „Overkill“

    Sei es nun eine Minigun mit Unterlauf Granatwerfer und Schrotflinte oder ein Raketenwerfer mit Sniper. Gefragt sind mehrere Blaster in einem die beim betätigen den Triggers förmlich Schreinen: Nur nicht vor dem Falschen Ende des Blasters Stehen.


    Regeln:
    a) Anonymität: Wie oben schon erwähnt soll der gemoddete Blaster, nicht der Modder, bewertet werden. Bitte veröffentlicht also keine WIP Bilder des Blasters hier oder sonstwo (solange der Wettbewerb läuft) und erzählt nicht überall rum, welcher Blaster von euch ist. Wenn ihr in der Vergangenheit mal in der Chatbox oder in einem Persönlichen Gespräch erwähnt habt was ihr noch als Mod Plant ist das OK.

    b) Hintergrund: Achtet bei den eingereichten Bildern darauf, dass ihr nicht am Hintergrund erkannt werden könnt (ich fotografiere zum Beispiel öfter Blaster bei mir im Garten auf einem Tisch den man schnell wieder erkennt). Es ist aber legitim, den Blaster für die Bilder in einem schicken Kontext herzurichten - Achtet nur darauf, dass es bei den Bildern hauptsächlich um den Blaster geht.

    c) Offene Abstimmung: Jeder Nutzer darf und soll drei Stimmen abgeben, um die Gewinner zu bestimmen.

    d) Anmeldung und Abgabe: Meldet euch ab jetzt per PN bei mir an. Ihr bekommt dann eine Teilnehmernummer und meine Emailadresse. Schickt mir bis zum 06.06. um 23:00 Uhr drei Bilder per Email zu. Wer 2-3 erläuternde Sätze zum Blaster schreiben will, in denen er etwas über vorgenommene Leistungsmods ("Die Flywheels werden echt über die Kurbel angetrieben!") oder die Idee hinter dem Blaster schreibt, darf das gerne tun - ich stelle diese dann mit den Bildern ein. Haltet die Erläuterungen aber knapp.
    Meine Emailadresse erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Die Teilnehmernummer muss auf einen Zettel geschrieben in mindestens einem der finalen Bilder mit dem Blaster abfotografiert sein (das soll nur dazu dienen, dass sich niemand Bilder irgendeines Blasters aus dem Netz zieht).

    Beispielbild:

    IMG_20200422_091337.jpg

    Ich akzeptiere nur bilder die so Beschriftet sind, mit Overkill #00x (x durch deine Teilnehmernummer ersetzen) als eine art copyright schutz. Und auch nur neben den Blaster auf einem Zettel oder co, nicht mit Paint oder so über das Bild geschrieben.


    Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:

    Ich wünsche mir viele Teilnehmer und diesen Viel Erfolg und Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    der Wettbewerb läuft, es haben sich Modder Angemeldet..

    Ich wünsche nun Allen Teilnehmern viel Glück..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Void, Bo0m4n, Starbeamer und 3 anderen gefällt das.