Beliebte Beiträge im Thema: Blasterparts goes Discord!

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  3. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  4. Schon seit einiger Zeit gibt es bei Blasterparts die Idee, zusätzlich zu Blasted.de einen Discord einzurichten für eher kurzweilige Dinge. Und da die aktuelle Home-Office Dichte eine günstige Gelegenheit ist um dieses Projekt Vorran zu treiben, ist der Release nun gekommen!

    Der neue Blasterparts Discord ist absofort hier zu finden!

    https://discord.gg/Becqyc9

    Jeder verifizierte Blasted.de User bekommt im Discord einen speziellen Blasted-Rang und damit Zugriff auf exklusive Angebote, die für nicht Blasted-Mitglieder nicht verfügbar sein werden.

    Wer das ganze mal ausprobieren will ist herzlich eingeladen.

    Wie genau das mit dem Blasted-Rang abläuft werde ich hier noch genauer posten, sobald ich es 1-2 mal gemacht habe und genau weiß, wie es am besten läuft.


     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    Rebound, Krijn, Moggih und 2 anderen gefällt das.