Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Chris83

Lernender Modder
Hallo,
ich wollte mich auch einfach mal kurz vorstellen. Meine Name ist Chris und ich bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin.
Hab vor ner ganzen Weile mit ner Strongarm angefangen. Dann ne Weile später eine Stryfe und dann kam alles die letzte Zeit ins Rollen.
Zusätzlich habe ich mittlerweile ne Recon MK2, eine Roughcut und seit gestern noch eine Rapidstrike.
Bisher habe ich nur den Voltage Mod in meine Stryfe eingebaut und den Termistor entfernt.
Weiteres in Planung, allerdings eher optischer Natur.
mfg
 

Loki

Neuling
So jetzt auch von mir mal ein freundliches Hallo an die Forums-Gemeinde.

Ich werde ja gerade schon fleißig beraten, wie ich meine Retaliator mit Hardrange Tuning kit funktionsfähig bekomme und da nutze ich die Anmeldung im Forum mich auch gleich hier mal vorzustellen.
Zum Nerf bin aus Interesse am "taktischen Geländesport" gekommen, aber Airsoft und Paintball sind für mich wegen der Gesetze dazu nicht wirklich eine Option. Mit gemoddeten Nerf Guns sieht das aber anders aus, weswegen ich mir jetzt einfach mal eine Retliator angeschafft habe und sehe wie es damit so läuft. Mal sehen wie viele meiner Freunde ich dazu überzeugen kann damit aufeinander rumzuballern :D
 

AidanP

Angehender Modder
Hallo,

ich bin der Christian, 40 Jahre alt und wohne in Wismar.
Durch reinen Zufall bin ich auf die Dartwaffen aufmerksam geworden, als ich mit nem Freund und seiner Tochter durch den Toys`R`Us geschlendert bin.
Die Kleine wollte auch so eine Nerf Gun haben, da sie immer von ihrer Schwester und deren Freundin beschossen wird. Also haben wir uns die Teile mal angeschaut und sind dann bei der Stryfe hängen geblieben, weil sie nicht zu groß war und die Kleine mit dem Pumpsystem anderer Nerfs nicht klar kam.
Kurzum: zu Hause angekommen und das Teil getestet: Im Endeffekt hatte die Kleine nicht viel von der Gun, da die alten Herren sich gepflegt damit gegenseitig beharkt haben. *g* Da habe ich dann schon ein wenig Blut geleckt und mich mal etwas umgeschaut. So bin ich auch hier gelandet, nun habe ich gerade günstig eine Stryfe in der Bucht ergattert, diverse Komponenten aus Fernost sind geordert und der 3D Drucker rattert auch schon fröhlich vor sich hin.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
...und sind dann bei der Stryfe hängen geblieben, weil sie nicht zu groß war und die Kleine mit dem Pumpsystem anderer Nerfs nicht klar kam.
Kurzum: zu Hause angekommen und das Teil getestet: Im Endeffekt hatte die Kleine nicht viel von der Gun, da die alten Herren sich gepflegt damit gegenseitig beharkt haben.

Na ich hoffe doch, die kleine Amazone kriegt als Ersatz wenigstens eine Hyperfire. :D
 

AidanP

Angehender Modder
*g* Die Kleine hat ihre Stryfe schon wieder bekommen und beharkt ihre große Schwester. Die alten Herren werden sich dann in Zukunft mit ner anderen Stryfe und ner Demolisher (werden beide noch gemodded) begnügen. ;)
 

Masky

Neuling
Hi, ich bin Tobias, komm aus Süddeutschland und bin leidenschaftlicher cosplayer. Ich bin auch hobbymässig im Bereich 3D Design und Druck unterwegs und hab auch schon ein paar nerf mods designed. Auf der RPC am Wochenende hab ich am Stand vom Forum die Blaster bestaunt und mich dann entschieden mich mal hier anzumelden. Vom Forum erwarte ich Austausch, evtl Hilfe beim moding und eine Anlaufstelle um meine mods zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pott$au

Angehender Modder
Moin,
Ja ich sage moin aber mein Name ist Programm. Ich komme aus dem Pott und wohne auch dort, wo einst Kohle- und Stahl-indistrie die Landschaft prägten.
Erst letztes Jahr kam ich durch ein Discounter-Angebot mit Nerfblastern in Kontakt.
Ich bin passionierter Tüftler und war von den Mechanismen direkt begeistert. Da ich allerdings kein Freund greller Farben bin, fing ich direkt an, das Ding zu bemalen, um es als Accessoire zu meinem Diesel-/Steampunk outfit zu nutzen. Ein zweiter Blaster kam hinzu, dann eine slingfire und nun, der Grund weshalb ich hier gelandet bin: ich bin dabei eine Alphahawk zu modden, kam durch blasterparts an euch hier und verspreche mir von dieser community Austausch, also ideenfindumg und Problemlösungen rund um schnell fliegenden schaumstoff... Und natürlich um rum zu prollen ;)
 

root2

Angehender Modder
Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor.

Ich bin Mitte/Ende 30, komme aus Bayern und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie ich zum Thema "Nerf Blaster" gekommen bin :)

Sei es, wie es sei. Jetzt habe ich ein kleines Sammelsurium diverser Blaster (angefangen von Reflex über Retaliator, Rayven, Stryfe bis hin zu Rapidstrike) angesammelt.
Die meisten davon noch ungemoddet, was sich aber demnächst ändern soll - sowohl hinsichtlich Leistung, als auch Farbgebung und/oder Personalisierung.

Daher wird vielleicht noch die eine oder Andere Frage auf euch zukommen - ich freue mich jedenfalls schon über gute Diskussionen, interessante Beiträge und ein gutes Miteinander im Forum.

Gruß
root2
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten