Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Tatsächlich wurde berücksichtigt nicht aufs Resistopia Wochenende zu gehen^^
Also mit dem Krefeld Wochenende^^
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, bin zwar nicht neu hier aber auch lange nicht mehr so aktiv, wie in der Anfangszeit. Ich habe leider vergeblich versucht hier im Forum als Moderator mehr Präsenz zu zeigen, was daran lag, dass meine Frau mich vor ein paar Jahren verlassen hat, ich in ein depressives Loch gestürzt bin, aus dem mich meine jetzige Freundin vor gut einem Jahr rausgeholt hat, ich dadurch und durch die Fernbeziehung aber noch weniger Zeit hatte hier mein Unwesen zu treiben.
Es wird aber noch besser: seit sechs Wochen bin ich stolzer Papa eines Sohnes, der mein Leben um Längen besser und lebenswerter macht.
Naja. Moderator bin ich mehr oder weniger auf eigenen Wunsch nicht mehr. Habe es den Jungs vor zwei oder drei Jahren mal geschrieben, aber erst viel später haben sie mich auf einen Erfahrenen Benutzer gestuft. Ich schreibe extra nicht runtergestuft, weil wir alle an einem Strang ziehen und hier keiner besser ist als jemand anders. Moderatoren sind eigentlich auch nur User, die ihre Freizeit opfern, um euch ein Forum zu bieten, in dem sich jeder wohlfühlt. Mir pers. wurde das Forum und die investierte Zeit zu groß, um alles im Überblick zu behalten. Seht es mir bitte aus den o.g. Gründen nach.
Trotzdem ist das Blaster Modden nach wie vor eins meiner Hobbies und ich bin froh, dieses Forum mit aufgebaut und unterstützt zu haben, auf Messen das Forum vertreten durfte und ein Teil dieser großartigen Community zu sein.
Und ich sehe immer wieder mit großer Freude, was ihr für geniale Mods hier zeigt. Egal ob optisch oder technisch.
Mein Dank geht an bankcroft, blasterparts und dartblaster.de, die immer für mich da waren (selbst in Zeiten der "Forum-Abstinenz"). Sei es nur, um sich mal auf ein Bierchen zu treffen oder als Aussteller über ne Messe laufen zu können.
Natürlich auch ein Dank an alle User, ohne euch/uns wären wir nie so groß geworden.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das Loch nach dem verlassen werden kenne ich nur zu Gut, ich bin quasi vorm Altar stehen gelassen worden. Aber auch bei mir kam eine neue Frau und diese habe ich dann jetzt auch Geehelicht. Insofern auf Regen folgt Sonnenschein und ihr seid ja noch einen schritt weiter. Alles Gute zur Geburt des Stammhalters. Und ein dickes Willkommen zurück.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen zurück.. ich bin dir ja vor nem Jahr begegnet.. war nett mal den Joker hinter dem Namen zu treffen :D freu mich das es dir besser geht.. hier haben einige mit sich zu kämpfen, so auch ich. es kann nur besser werden.. vorwärts immer Rückwerts nimmer... ich bin jetzt auch seit einem jahr nicht mehr suizidgefährdet, dank des Forums und der Treffen die wir hier abhalten.. ich fiebere immer dem nächsten Ulm treff Nach und meinem "Nerf und Grill". man muss sich Anker im leben setzten um nicht verloren zu gehen.. Verein, Freunde, Gemeinsames Hobby. Nur so als Tipp.

Des weiteren Herr @crazy-piper Würde ich mich über Comic Mods freuen.. ich hab jetzt erst 2 Blaster im Deadpool Look gemacht und würde mich über andere Comic Like Blaster echt freuen.

Wir sehn uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke @David Kö und ja da muss ich mal schauen, was sich da so machen lässt.
Und letztes Jahr war einfach viel zu kurz, aber ich war ja eigentlich auch nur wegen DEM einem Mädel da, die jetzt die Mutter meines Sohnes ist ;)
 

Ninbushi

noch neu dabei
Hallo Zusammen.

Mein Name ist Mike, bin jetzt (Oh mein Gott) 41, und wie Jefe aus der Übermorgenwelt.

Ich dacht ich meld mich einfach mal an, da ich jetzt langsam auch n bisserl ans Modden gehe.

Ich mach noch nicht viel, momentan ist nur ne Stryfe in Arbeit, für die Cyberpunk Con demnächst.

Gruß

Nin
 

glimmlampe82

Angehender Modder
Hallo Zusammen,
nach einer längeren Weile des stillen Mitlesens melde ich mich doch mal zu Wort:
Ich heiße Felix, bin 82er Jahrgang, studierter Informatiker und auch sonst ein bischen verrückt.
Wie ich auf NERFs gekommen bin, keine Ahnung, aber inzwischen sinds auch schon zwei Umzugskisten voll die eine Überarbeitung haben wollen ;)
Bisher hab ich nur ein bischen (stümperhaft) Blaster angepinselt und das eine oder andere Leistungsmod-Kit von Blasterparts verbaut. Mit Inspiration des Forums hier und nach dem Umzug hoffe ich das sich das ändert und ich die eine oder andere Idee umsetzen kann.

Gruß,
Glimmlampe
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Ist zwar nicht der erste Beitrag hier aber ich mag mich dann doch mal vorstellen!

Mein Name ist Veit, bin 27 und komme aus der nähe von Hildesheim. Habe derzeit eine Stryfe, die nahezu fertig ist (Tuning und Paintjob) und ich im Bastelthread gern noch vorstelle. Es liegt aber noch eine Cycloneshock hier und ich erwarte noch eine Magnus und zwei Strongarm.
Mit Cons oder Events hab ich bisher gar nichts am Hut bis auf eine Comic Con in Hannover letztes jahr aber ohne Cosplay. Viel mehr würden mich die Zombieevents interessieren sobald sie mal etwas näher wären :/

In dem Sinne: Ich freu mich auf die zeit hier! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten