Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Blonski

Neuling
Servus! Ich bin der der Flo, 24 Jahre und mich hat das Nerf-Fieber vor 2 Jahren gepackt als ich mir aus Spaß ne Nerf für den Urlaub mit meinen Kumpels gekauft habe!
Seitdem herrscht in unserem Freundeskreis (7 Leute jeder hat min. 2 Nerfs :D ) KRIEG! Und da im Krieg bekanntlich der gewinnt der das besser "Spielzeug" hat such ich hier Tipps und Tricks um meine Blaster aufzumotzen ;P
 

SEG_San

Neuling
Erstmal frohe Ostern zusammen!

Ich bin Philipp, 21 Jahre alt und aus Baden-Württemberg.
Ich hab schon vor ein paar Jahren ein mit Nerfs rumgeballert, was sich zwischendurch allerdings wieder ein bisschen gelegt hatte. Seit ca. einem halben Jahr geistern mir allerdings einige Ideen fürs Modding im Kopf rum, weshalb ich mir ein Konzept überlegt habe, eine Retaliator besorgt habe und damit ins Modding einsteigen möchte!

Ich erhoffe mir von diesem Forum, hier Hilfe, Tipps und reichlich Anregungen zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht finden sich ja auch Leute für ein kleines Gefecht? ;)
 

wombel74

Neuling
Hallo,

ich heisse Olaf, bin etwas über 40 und habe vor knapp 5 Jahren durch einen Arbeitskollegen Nerf entdeckt :wuhuu:
Mittlerweile habe ich einige Modelle, hauptsächlich die Elite N-Strike (blau gefällt mir besser als gelb...:rolleyes:)
Die Raider hab ich als erstes Modell mit ner Feder von blasterparts und entfernen des AR gemoddet. Meine Kinder (15,11) sind ebenfalls begeistert. Mein Sohn "schiesst" sich grad auf die Zombie Serie ein. Er hat die Sledgefire und die Sligfire. Habe ihm für die Slingfire ne Feder bestellt und für mich einen Blaster aus England.
Denke das es bei mir/uns erstmal beim technischen moden bleibt, für das optische hab ich nicht Werkzeuge bzw. das können.
Jetzt versuche ich grad mit nem Kollegen einen Ammo Counter zu bauen. Er programmiert und ich mach die Platine.
Das wars erstmal von mir. Ich hoffe das ich meine (vielleicht doofen) Fragen hier beantwortet bekomme, ansonsten lese ich hier einfach mit und habe auch schon einige Interessante Dinge gefunden die man dann doch haben möchte/muss....

Bis dahin
wombel

Ah ja, ich wohne in Dortmund. Sollte da jemand in der Nähe wohnen und auch mal mit seinen Kindern ne Schlacht verlieren wollen :p bin ich zu fast jeder Schandtat bereit... Ne im Ernst. Wenn man sich da mal treffen kann wäre das prima. Ewig von den eigenen Kinder gejagt zu werden ist eintönig
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach, ich bin der neue, ich soll hier Reinkotzen - äh, kommen... xD

Mein name ist Crash (nix für ungut, aber mit nem Nick fühle ich mich wohler), bin 31 und kommen aus Ba-Wü, wohnhaft in der nähe zu Strasbourg - aber auf deutscher Rheinseite. Bertufstätig bin ich im Reisemobil-bau tätig - aktuell... nebenbei sind auch Reenactments (keine LARP!) meine Hobbys - ACW, Napoleanik, 18. Jhr. (mit echten Waffen) - mir ist bekannt, das das ein bisschen gefährlicher ist als Larp. :)

Aktuell - seit gestern - befinden sich eine Modulus Recon MK2, eine Rapidstrike CS 18, eine Zombiestrike Hammershot, eine Strongarm Elite (die Blaue) wie auch 2 Jolts (blau-transparent und Orange) wie auch einige anbauteile der Modulus-Serie im Arsenal.

Drauf kam ich eigentlich, als ich es mit ein paar anderen in einer anderen Szene drüber hatte, als diese ein Trewffen planten und auch mit Nerf-Guns herumballern wollten. kurzentschlossen besorgte ich mir damals dann die Modulus Recon MK2 - und war recht zufrieden damit, bis einer der Kollegen gleich mal einen Kofferraum voller Nerf-guns präsentierte. seither bin ich zwar nicht ganz so drauf, aber in gewisser weise erweitert sich das Arsenal ständig.

Die Rapidstrike war btw. auch nur ca. 1 Woche lang original - bis die Blasterparts Flywheels eingetroffen waren; das ist bisher (inkl entfernung des Gummis vor dem Flywheel-Cage) das einzige, was ich dran gemacht habe - allerdings darf ich da nochmal bei, weil der Pushier nicht ganz so will und hin und wieder unbegründet seine Arbeit einstellt.

Was erhoffe ich mir hier?
zum einen Hilfe, zum anderen allerdings auch Termine für Nerf-Wars - da ich von jemanden mitbekommen hatte, das es in u.a. Göppingen immer wieder mal ein solches Event gäbe.
 

DerPat

noch neu dabei
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor, obwohl ich schon was länger hier angemeldet bin.
Mein Name ist Patrick und ich wohne in Berlin.
Zu Dartblastern bin ich vor ein paar Jahren auf der Spiel in Essen gekommen, wo ich über den BlasterParts Stand gestolpert bin. Habe dann dort auch von diesem Forum erfahren, irgendwann habe ich mich registriert, weils praktischer ist, aber bisher immer nur mitgelesen. Jetzt will ich hier mal ein bisschen aktiver werden.

Grüße Patrick
 

SUBTHiNG

Neuling
Hëllo zusammen,

bin ganz frisch dabei. Ich heiße Nino und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Hab mir ein paar Blaster zum Testen bestellt, welche mir am besten liegen, für unser freien Minuten auf Arbeit. Vllt aber sogar auch für das ein oder ander Steampunk treffen, woich schon seit Jahren hin will und Material sammle ^^
Da ich sehr grafisch/visuell orientiert bin haben mich die Mods/Möglichkeiten zu modden natürlich gleich fasziniert :D
Deshalb werde ich meine(n) ersten Blaster nicht nur nach Performance wählen.

Ich erhoffe mir hier (sofern ich aktiv bin/Zeit habe) einen regen Austausch und vor allem auf eure Erfahrungswerte was insbesondere (Optik-)Modding angeht. Gerne teile ich dann auch meine Ergebnisse und Erfahrungen mit euch.

Gekommen bin ich durch googlen nach Mods, auch wenn ich auf einem sehr alten Beitrag gelandet bin, war er schon hilfreich.


Auf immer genug Druck im Tank & cheers,
subthing
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten