Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Timmy

Neuling
Hi Ich bin der Timmy Mitte 30 aus dem Raum LB

Mein erster Blaster war vor 2 Jahren ne Retaliator seit dem wächst die Samlung immer mal wider .
Mitlessen tu ich hier schon länger (immer mal wider ) aber da jetzt doch nen paar temen und treffen da sind die mich wirklich interesiren hab ich mich mal angemeldet .

bei fragen immer raus damit .
Liebe grüsse Timmy
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Erst ma Willkommen hier.
Dann: Cooles Shirt, Konohagakure is zwar nett ich bin aber mehr ein Fan von Takumigakure xD
kommt das Timmy von der US Serie und bedeutet das du häufig verlierst? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmy

Neuling
also eher handwerker ? (ok gebs zu habs gegooglt :p)
Das Timmy is einfach ne Abwandlung/Verbildlichung meines Vornamens die schon immer und ewig in gebrauch ist .
 

hoeflerrr

Neuling
Guten Abend,

bin der Neue hier im Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin der Christoph, 29 Jahre alt und aus Mittelfranken.
Angefangen habe ich mit der "Nerferei" erst vor ca. einem Monat, als bei uns im Büro ein Kollege das erste Mal das Feuer auf uns eröffnet hat.
Am selben Tag habe ich noch eine Recon CS-6, eine Strongarm und eine Stryfe besorgt. (Es folgten noch 2 Rough Cut, eine Maverick, eine Longstrike, eine weitere Recon CS-6 und zwei Rapidstrike)
In meinem Besitz sind davon die Recon CS-6, die Maverick und eine Rapidstrike.
Da der Kollege mit der Stryfe angefangen hat zu modden, habe ich auch damit angefangen- bin aber mittlerweile an Punkten angekommen, wo ich nicht weiterkomme und Hilfe brauche.
Aber mehr dazu in den passenden Unterforen ;)

Schönen Abend noch,

Gruß Christoph
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hallo erstmal =) Ich heisse Uwe, bin 36 Jahre alt, komme aus BaWü, wohne in Berlin und habe vor 2 Monaten mit dem NERFen angefangen.. d.h. eigentlich war es meine Frau... Die hat nämlich einfach eines schönes Tages eine Crossbolt, eine Recon MK II, eine Stryfe und eine Rampage auf den Tisch gelegt und mit einem Grinsen im Gesicht folgendes gesagt: "Schatz, schau mal was die bei Rossmann verkaufen... Du wolltest doch irgendwann mal auf nen Endzeitcon, oder?" ... Seitdem sind ein paar Tage vergangen und mittlerweile türmen sich hier die Blaster... Hinzu kamen eine zweite Stryfe (Ich wollte ja auch eine...) eine Retaliator, eine Rapidstrike und eine Strongarm, sowie 2 weitere Crossbolts (Für 15€ bei Galeria Kaufhof).

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt meine Crossbolt umzumodden und bin bei der Suche nach Inspiration und Anleitungen auf dieses schöne Forum gestoßen. Was das Modden von Blastern angeht, bin ich noch blutiger Anfänger, aber ich bin leidenschaftlicher Bastler und experimentierfreudig.
 

JohnQue

Neuling
So, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Sven und irgendwie hat es mich auch erwischt.
Im Supermarkt um die Ecke sind einige Nerf's im Angebot gewesen und ein Arbeitskollege kaufte sich eine Speedload. Im Büro haben wir ie dann gleich ausprobiert und ich fand die irgendwie cool.
Das muss man mir wohl angemerkt haben und so schenkten mir meine Kollegen um Geburtstag die Speedswarm. Am Anfang fand ich das Geschenk noch total "blöd", doch dann feuerte ich die ersten Darts ab und war überzeugt. Danach durfte mein Sohn (für 4 Jährige sind vollautomatische Blaster super) und fand es total Super.
Nun war der Speedswarm leider für mich nicht mehr zugänglich, also am nächten Tag in den Supermarkt mit den Angeboten und eine Vortex Vigilon gekauft. Die hat mich aber nicht so sehr überzeugt. Rasch zurück gebracht und gegen eine Strongarm im Bündle mit einer Jolt getauscht. Die Jolt liegt nun in meinem Schreibtisch auf Arbeit und die Strongarm hier zu Hause.
Die ersten "ganz kleinen" War's sind sowohl im Büro, als auch zu Hause schon durch...
Nun bin ich nochmalig der Suche nach etwas größerem, habe auch schon etwas in der engeren Auswahl. Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden und werde bestimmt noch einmal eine kleine Beratung brauchen, aber die dann im entsprechenden Bereich.

Puhh, dass reicht jetzt aber! ;-)


Quasi mein 2ter Eintrag hier im Neulingsforum, aber nach so langer Abwesenheit eigentlich Pflicht. :crazy:
Lange habe ich hier nicht reingeschaut, aber fleißig in Nerf's investiert.
Also liegt bei meinem, nun fast 8 jährigem Sohn, nun ein schon etwas größeres Arsenal unter dem Bett. Nach dem Wochenende ist die Demolisher nun sein Lieblingsblaster.
Dort habe ich den "Granatwerfer" entfernt, so ist er viel besser im Handling.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Blaster bzw. überlege einen der anderen umzubauen.

Also am Ende wieder voll motiviert und infiziert. :huar:
 

Tealc

Neuling
Hi,

ich bin auch einer aus Franken (jetzt sind wir schon 4) und zwar aus Erlangen. Ich habe schon seit längeren ein paar Light Striker inklusive Zubehör. Die Light Striker würde ich gern modden bzw. eine Weste bauen (hab schon was dazu hier gefunden). Vielleicht gibt es ja noch mehr Light Striker User hier. Obwohl die Dinger schon in die Jahre gekommen sind, finde ich die echt cool.

Gruß
Dirk
 

Tealc

Neuling
Ja ich weiß. Ich hoffe es spielt überhaupt noch jemand damit. Vielleicht find ich ja noch ein paar "verrückte" hier. Ich finde es Schade, dass das Thema nicht mehr weiter verfolgt wird. Man könnte mehr daraus machen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hi,

ich bin auch einer aus Franken (jetzt sind wir schon 4) und zwar aus Erlangen. Ich habe schon seit längeren ein paar Light Striker inklusive Zubehör. Die Light Striker würde ich gern modden bzw. eine Weste bauen (hab schon was dazu hier gefunden). Vielleicht gibt es ja noch mehr Light Striker User hier. Obwohl die Dinger schon in die Jahre gekommen sind, finde ich die echt cool.

Gruß
Dirk

Servus und Willkommen

hab noch ein gewehr und ne pistole..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten