Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Grimtol

Neuling
Hi mein Name ist Marcus ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin, wohnen tuhen wir alles dings in der Schweiz.
Mein Freund und zocker Kollege hat mich auf das umbauen gebracht. Und daher auch in der Forum.
Mein Sohn besitzt schon seine eigenen nerv's aller Dings sind das ganz normale
 

scriff

Neuling
Hey ho!
Ich bin Phil, wohne im Ruhrgebiet und bin durch meine neuen Arbeitskollegen auf das Thema Nerf und Dartblaster gekommen.
Mein erster Blaster ist ein Elite Hyperfire. Nun soll dieser natürlich einige Verbesserungen erfahren damit ich in den nächsten Office Nerf-Wars mithalten kann. X-D
Dank Google bin ich auf dieses Forum/ diese Community gestoßen und habe bis jetzt gerne und viel mitgelesen.
So habe ich nicht nur einige gute Anleitungen und Tipps finden können, sondern auch viele Ideen und Inspirationen um meinen ersten Dartblaster zu modden.
Danke dafür und bitte weiter so. Ich hoffe ich kann bald meine eigenen Ergebnisse präsentieren.
 

TubeLess

noch neu dabei
So bevor ich euch mit meinen Anfängerfragen überhäuft erst mal etwas zu mir.

Kurz zu mir
21 Jahre alt, Stahlbauer in Ausbildung, Wohnhaft in Düsseldorf

Was verschlägt mich hier her?
Der Tipp einer Larpenden Freundin die die Schnauze voll von meinem generve hathe ^^

So das wärst dann auch fürs erste
Danke schon mal für die vielen Tipps die ich durch mitlesen kriegen konnte
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen^^

Wir bevorzugen allerdings das Wort Blaster. Denn es sind nun mal keine Waffen und das ist auch gut so^^
 

Bode

Lernender Modder
So, ich hab's dann mal wieder geschafft in ein Forum zu kommen, ein wenig Unruhe mit meinen Ideen und Threads rein zu bringen und mich vorher nicht mal vernünftig vorzustellen. :D

Also kurzer Lebenslauf:

Ich heiße Horst bin 37 und komme aus der nähe von Pulheim bei Köln. (Kein Plan ob es noch ein anderes Pulheim gibt).

Bin gelernter Elektriker, Küchenmonteur und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und als letzteres verdiene ich jetzt mein Geld.
Als KFZ-Mechaniker hab ich mich auch versucht.

Hobbies:

- seit neustem halt Nerfs modden mit Spezialisierung auf die Stampede (geilstes Teil EVER!!!! meine Meinung nach),
- Motorrad / Cabrio fahren (im Sommer),
- Gitarre in meiner Band zocken,
- Holzbearbeitung (Möbel und andere Spielereien bauen),
- Musik mischen,
- CAD zeichnen / 3D-drucke,
- Microcontroller und Web-Software programmieren,
- E-zigarette dampfen,
- Elite Dangerous zocken

Und was ich noch gern sagen wollte ist vielen Dank für den echt super freundlichen Empfang bei hier im Forum. Es macht super Spaß und ist sehr motivierend am Ball zu bleiben :D

THX, Greetz und einen schönen Sonntag noch!!

Der Bode
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
So, dann möcht ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Sebastian, 33, aus Fürth. Hab früher zu SuperMaxx-Zeiten schon an Nerfblastern gewerkelt, damals durchs Cyberpunk-Larp drauf gekommen. Dann viele Jahre nichts in Blasterrichtung gemacht, und jetzt wieder völlig infiziert. Aktuell eher ohne Larp-Hintergrund, mehr nur des Bauens wegen.
Und ja, ich beiss mir mega in de Hintern dass ich meine ganzen Oldschool-Blaster nimmer hab :-(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten