Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Emerald Sound

Angehender Modder
Hi Ich bin Emerald Sound (möchte mein eigentlichen namen nicht so gerne nennen) ich bin 22 jahre alt ich erwarte von der seite moddinginspirationen und freue mich wenn auch ich meine blaster hier hochstellen darf wenn die fertig sind. Ich bin durch einen freund mit dem ich ab und zu "bastel" (modden) auf diese seite gestoßen.
 

acme

noch neu dabei
Servus beisammen, ich bin 44 und komme aus München. Mein Sohn hat mir wieder das Spielen beigebracht und so bin ich bei meiner Recherche zu diesem schönen Forum gekommen. Im Moment werd ich eher lesen und mich mit den vielen neuen Begriffen vertraut machen. Außerdem will ich die Münchner Fraktion verstärken, kann doch ned sein dass ich hier unter paar Millionen Menschen in und um München keine Mitspieler finden... :))
 

Leowulf

Neuling
Hi ich bin Leowulf 37

Ich hatte mir N-Strike Switch Shot EX-3 gekauft ist bisschen her seit dem bin ich nerf interessiert :) habe auch ein pa Blaster z.B Modulus
Bin dank Google hier gelandet war auf der such nach nerf in Berlin. bin so auf das Forum hier gestoßen.
Was ich hoffe hier zu finden nettes Gespräche halt :)
 

Khaligor

Neuling
Hallo zusammen will mich auch gerade vorstellen.

Ich heiße Patrick bin 30 Jahre alt und erst seit kurzem Nerf Nerd. Ich komme aus Hüllhorst im Kreis Minden Lübbecke.
Außerdem bin ich auf der suche nach HVZ Spielen. Ich versuche mit der örtlichen Nerf Community selber ein Spiel zu organisieren aber zudem wäre es auch nicht verkehrt zu wissen wo in Deutschland regelmäßige HVZ Spiele stattfinden und wer schon Erfahrungen damit hat.

mfg
Khaligor
 
Einen schönen guten Morgen allerseits XD,

wollte und sollte mich auch mal vorstellen:

- Wer ist meinereiner?

Ich heisse Ronny, bin Jahrgang 1980 und komme aus Lichtenstein. Nein, weder das in Sachsen noch der Freistaat, mein Nest ist im BW-Raum in der Nähe von Reutlingen <- Google-Maps kann helfen, wenn ihr es nicht kennt XD.

- Was ich von der Seite erwarte?

Hilfreiche Basteltipps und evtl. die eine oder andere Inspiration zum modden ;)

- Wie bin ich hier her gekommen?

Muss evtl. etwas leicht ausholen bei diesem Thema:

Eigentlich war und bin ich Table-Top-Spieler (Warhammer 40.000 + diverse ander Spiele). Im Fratzenbuch bin ich dann einmal auf ein Bild einer Umlakierte (und evtl. gemoddete) Longstrike gestossen und wollte dieses Nachbauen.

Naja, es fehlt nur noch die Umlakierung, aber neben der LS kamen jetzt noch einige andere Blaster unter den Schraubendreher und Lötkolben.

Meistens bastle ich dann mit Emerald Sound - der sich ja auch vor kurzem hier angemeldet hat - und mit Bastel-Veteran Fallout_Boy, der mir dieses Forum auch wärmstens empfolen hat.

So, das war meine kurze - oder eher etwas längere - Vorstellung meinerseits. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann hakt doch einfach gerne mal nach ;) . In diesem Sinne,....

Cpt. Silvius
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Moin erstmal miteinander,

Nun wer bin ich?

Mein Name ist Joscha, ich studiere derzeit noch Geschichte bin junge 28 Jahre alt und komme wie aus dem schönen Norden. Genauer aus dem Raum Oldenburg (das in Niedersachsen)
Bereits jetzt schonmal eine kleine Entschuldigung, ich bin definitiv nicht der aktivste Forenuser.

Was erwarte ich von dieser Seite?

Zunächst einmal vielleicht die ein oder andere Anregung was das Modden angeht, sowohl optisch als auch bezüglich der Innereien. Wobei ich damit bis jetzt noch nicht angefangen habe, dementsprechend vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp. Vor allem aber den Kontakt zu gleichgesinnten Blasterverrückten.

Wie bin ich hier hergekommen?

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Angefangen habe ich mit den Blastern (vorrangig Nerfs) vor gar nicht allzu langer Zeit, nachdem mein Vater sich eine fürs Büro gekauft hat, welche aber meist auf Familientreffen genutzt wurde. Inzwischen habe ich meine ersten drei Blaster, meinen Bruder und meine Mutter angesteckt und möchte vor allem Optisch noch das ein oder andere aus meinen eigenen Blaster herausholen.

Hier gelandet bin ich, zumindest glaube ich das, das erste mal über blasterparts.com und hab ne Zeitlang fleißig mitgelesen, wollte aber nun doch gerne auch ein (wie bereits erwähnt mehr oder weniger) aktiver Part der blasted.de community werden.

Soviel erstmal zu mir ;)

Bredelin/Joscha
 

Derichch

Neuling
Hi,
Ich habe zu meinem letzten Geburtstag meine erste Nerf bekommen (stryfe). Nun habe ich schon 4 und wollte nützliche Kombinationen zwischen Blastern und mitgelieferten Einzelteilen erfahren. Ich habe mal im Internet nachgeschaut und diese Webseite gefunden. Welche Themen werden hier u.a. Angesprochen? Kann man hier auch mehr über Kombinationen erfahren?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten