Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

00 Snyder

Neuling
Hallo liebe Nerfer,
ich heisse Jörg bin ein 30 Jahre altes Spielkind und komme aus dem kleinen Habichsthal im Spessart.

Meine Hobbys sind Pc´s bauen und natürlich zocken, RC Modellbau in allen Grössen (Hauptsache schnell und am liebsten laut), am Auto und Moped schrauben, Luftpistolen, Softair, Paintball uvm.

Ein Kumpel hat mich mit seiner Slingfire auf den Nerf- Trichter gebracht und nun hab ich auch eine Slingfire und eine Flipfury und ein Auge auf die neue Modulus geworfen. Beide sind schon mit Federn getunet und nun bin ich am Überlegen wie ich die beiden optisch noch veredeln kann (ich kann nix im Originalzustand lassen :aargh:).

Auf das Forum bin ich gestossen weil ich im Internetz nach Tuning für die Nerfs durchsucht habe und immerwieder hier gelandet bin. Vom Forum erhoff ich mir gute Tipps bei Problemen und bei Umbauvorhaben.
 

00 Snyder

Neuling
Danke für den herzlichen Empfang. Die Idee mit dem Poolnudel-Flywheeler find ich schonma sehr interresant aber ich glaub mit Elektromotoren und ein paar guten Lipos und natürlich dem nötigen Kleingeld sollte da mehr Bumms dahinter sein ^^. Zum Glück kann ich mit Druck nicht umgehn ;-)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Guten Tag zusammen,
Stephan hier aus Beckum, grob gesehen südliches Münsterland. Mit 40 gehöre ich wohl zur Kategorie "alter Sack und Dartfutter", aber so ist das wohl..

Zum Thema Nerf kam ich vor knapp drei Jahren weil wir für eine veranstaltung ein kleines Dartgewitter brauchten um ein Bobbycarrennen (ja genau!) etwas schwieriger zu gestalten. Führte zum Kauf einer Retaliator, die mir seitdem immer mal ne Ecke Spaß machte.
Seit diesem Frühjahr hat es mich aber mehr erwischt - ab und an mal eine schicke Schaumschlacht im eigenen Garten mit Vereinskollegen, mit Sohnemann mal ein paar Darts gegen Plastikbecher wemmsen... es wird.

ntsprechend wurde aufgerüst... errrrr, Material dazu besorgt. Von der Rapidstrike über Stryfe, Raider, Recon, Alpha Trooper, Rayven hin zu ner zweiten Stryfe (für gepflegtes Akimbo...) hat sich er Bastelkeller mit viel zu viel Material gefüllt. Muss ich mal ausdünnen...

Da ich sonst eher im RCModellflug viel mache (hauptsächlich Impellerjets, daher habe ich eine recht stattliche Liposammlung und LiIons... also Löten mache daher fast jeden Abend ;) ) interessieren mich insbesondere die Flywheeler und deren Mods. Oh, und ansonsten mag ich es, einfach mal mit ein paar Leuten ein paar Darts sich um die Ohren zu hauen.
 

buma.ye

Neuling
Huhu,
ich bin Benjamin, 32 und Berliner und (noch) das Kind im Haus! Ich bin über den Hasbro-Leak zum Star Wars Krams für The Force Awakens auf Nerf gestoßen und konnte nicht mehr bis Freitag warten. Habe jetzt also hier eine Strongarm und bereits das erste Mal aufgeschraubt und die Sicherung für das Auslösen ohne Trommel entfernt (erschien mir überflüssig) - Mein erster Mod, yeah! Ansonsten spiele ich sehr viel X-Wing Miniatures Game und Imperial Assault. Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
An letzteren und natürlich alle anderen ein herzliches Willkommen! Fragt und erzählt wenn was ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Huhu,
ich bin Benjamin, 32 und Berliner und (noch) das Kind im Haus! Ich bin über den Hasbro-Leak zum Star Wars Krams für The Force Awakens auf Nerf gestoßen und konnte nicht mehr bis Freitag warten. Habe jetzt also hier eine Strongarm und bereits das erste Mal aufgeschraubt und die Sicherung für das Auslösen ohne Trommel entfernt (erschien mir überflüssig) - Mein erster Mod, yeah! Ansonsten spiele ich sehr viel X-Wing Miniatures Game und Imperial Assault. Beste Grüße!

ahh ein Star Wars Kollege.. willkommen hier bei den verrückten.
 

FamouZ

Neuling
Servus! Ich bin 32, komme aus der Nähe der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel und bin durch zufall auf Dartblaster gestossen.

Werde demnächst mir den ersten Blaster holen und bin gespannt was ich hier alles noch erfahren kann.

Bis denne!
 

leoras

Neuling
hi leute,
ich heisse leon-maurice, wohne in worms in der pfalz und bin 12. ich weiss, ziemlich jung, aber da ich mich total für nerf und nerf-modding interessiere und bissher mein ganzes geld drauf verwendet habe, hab ich mich hier angemeldet. ich hoffe das ich nicht zu jung bin.ich freu mich echt, dass es so was gibt!:huar::tadaa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten