Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ostwestfalen-Lippe, David. Mazna Territorium ;)

Aber erstmal Willkommen allen Neuen! (Ich weiß, das sage ich viel zu selten.)
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Hallo Pimp MySushi

evtl sind ja dann die Rebelle Blaster etwas für dich, die Blaster und Bogen in einander kombinieren... oder sie sind für dich als Ambitionierte Bogenschützin, genau das falsche ;) Auf alle Fälle mal anschauen.

25539-nerf-rebelle-auto-feed-revolution-bogen-jpg


Ansonsten willkommen im Forum!

@DavidKö OWL ist der Kreis Ostwestfalen-Lippe

EDIT: Moggih war schneller ;)
 

Anhänge

  • Nerf-Rebelle-Auto-Feed-Revolution-Bogen.jpg
    Nerf-Rebelle-Auto-Feed-Revolution-Bogen.jpg
    760,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

PimpMySushi

Angehender Modder
Erstmal lieben Dank für die Willkommensgrüße! :D

Dein nick ist etwas... irritierend trifft es am ehesten..

Ja, der Nick hat eine elendig lange Historie und hat mit meiner Leidenschaft für japanische Küche zu tun... ;)

Zu den Nerf- und Larp-Bögen: Die machen mich wahnsinnig, alles fühlt sich falsch an und macht deshalb auch keinen Spaß... Da schieß ich lieber richtig mit meinen beiden Bögen und blastermäßig kann ich mich gern anderweitig austoben. :)

Yeah, a fellow archer! :wuhuu: Feld, FITA, 3D, alles zusammen?

3D instinktiv, so wie es sein muss :p
Aber jegliche Abart davon ist einfach toll! Was schießt du denn?

Tante Edith sagt: Und genau, Kreis Ostwestfalen-Lippe. Bin in Bielefeld und Paderborn unterwegs. ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
3D instinktiv, so wie es sein muss :p
Ach ja, das will ich auch mal wieder machen, mein Langbogen setzt schon Staub an...


Und ich muss gestehen, als ich deinen Nick aus den Augenwinkeln gelesen habe war er eindeutig versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Herzlichwilkommen an alle Neuen, das ist hier ja mom nen Taubenschlag^^

@Pimpmysushi: Cyberpunk kommt momentan hier definitiv zu kurz^^ Aber im Rahmen des "Moddingkreises" (der 'echte' Zweite) bauen wir gerade Cyberpunkblaster, solltest Du ggf. verfolgen (ist aber noch 'confidential')


PS: ein Fundstück das ich nirgend einordnen konnte,passt in dem Zusammenhang ja:

61EijBoVChL._SL1181_.jpg


Spin Master 6021576 - Spy Gear SGS Nachtsichtbrille: Amazon.de: Spielzeug
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Cyberpunk kommt momentan hier definitiv zu kurz^^ Aber im Rahmen des "Moddingkreises" (der 'echte' Zweite) bauen wir gerade Cyberpunkblaster, solltest Du ggf. verfolgen (ist aber noch 'confidential')

Wie soll ich das denn dann anstellen? Meine Neugier UND Aufmerksamkeit sind dir gewiss! ^^

Und die Brille ist irgendwie cool, ich plane zur Zeit eine Ähnliche. 20€ sind ja mal nix dafür.... sieht aber auch arg nach Spielzeug aus, finde ich...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
3D instinktiv, so wie es sein muss :p
Aber jegliche Abart davon ist einfach toll! Was schießt du denn?

Top! Stilmäßig bin ich auch total auf 3D. Bisschen Feld hier und da, aber das ist eher die Ausnahme.
Bogenmäßig schließ ich nichts aus, außer Release aids. "Hauptbogen" ist Compound, ist aber leider auf meinem lokalen Parcour nicht gestattet. Daher momentan nur mim Langbogen und Recurve unterwegs :}
 
Hallo :)

Ich bin Adiana (Naja zumindest nennen mich meine Freunde so) 22 vollberufstätig und habe mich vor einem Jahr in die Rebelle Crossbow verliebt. Gleichzeitig hat mein Freund angefangen zu sammeln & irgendwie ist unsere Sammlung angewachsen. ^^

Ich bin hauptsächlich hier um Tipps zum Modden zu bekommen & mit anderen Leuten zu reden die mich nicht für "Kindisch" oder "verrückt" halten xD..

Sehr viel mehr gibt es über mich auch nicht zu sagen. ^^
Liebe grüße
Adiana
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen ^^

Allerdings halte ich mich schon selbst für Kindisch... und finde das auch noch gut...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ich zitiere mich Selbst:

Glücklich sind Jene, die das Kind in sich bewahre konnten.

Also dann sieht man mich halt als Kindisch an... Mir egal... ich hab Spaß dabei

Ach ja ähm... willkommen im Forum.. (Darum ging es doch gerade oder?)
 

inqui

noch neu dabei
Sehr hilfreich ist es die Telefon nummer der Örtlichen Suchtberatung zu kennen..

DAS kann ich so unterstreichen!
Ich bin jetzt fast genau 1 Jahr hier (19.05.14 angemeldet), nachdem ich mir auf der RPC 2014 meinen ersten Nerf-Blaster gekauft habe. Angefangen hats mit ner Stryfe. Eigentlich wollte ich auch keinen weiteren Blaster mehr haben. Aber nach vielen Lesestunden zum Thema Modding hier, hatte ich etwas Bammel die Stryfe als erstes zu verbasteln. Also folgte für das Test-Modding eine Rampage, die auch hier in der Gallerie zu bewundern ist.

Tja, und dann kam der tiefe Fall:

Stryfe macht Spaß, gibts da mehr? ---> Rapidstrike gekauft
Jetzt noch was größeres wäre schön ---> Vulcan gekauft
Ein paar Anbauteile für die Stryfe wären aber auch schön ---> Retaliator gekauft
Mein Hund fährt total darauf ab die Darts zu apportieren, aber elite sind so klein ----> Mega Magnus (extra für den Hund) gekauft
Hmm, Steampunk wäre mal was neues. Was passt schön dazu ---> Hammershot gekauft
Freundin "Oh, die ist hübsch, die will ich auch haben" ---> 2. Hammershot gekauft
Wir brauchen aber noch was größeres zum steamen ----> Sledgefire gekauft

.... wie gesagt, 1 Jahr, .... und noch 1000 Ideen im Kopf

willkommen bei den Gefallenen und Verrückten!

* man beachte, der Hund hatte seine Nerf noch vor der Freundin :wuhuu:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@inqui und Adiana:

Glaubt mir, das wird noch schlimmer, mein Zähler steht nach eineinhalb Jahren auf mehr als zwanzig.

Da sieht man im Marktplatz ein Schnäppchen oder irgendeine Seltenheit, kauft in der Bucht Zeug das man eigentlich nicht braucht...


Aber trotzdem, willkommen bei den (absolut nicht) anonymen Blastersüchtigen.
 
So, ich nutz den Thread mal für seinen eigentlichen Zweck.

Moin ausm Norden,
ich bin Jasper, Marke 1995 und wie RP das so an sich hat bin ich von Pen'n'Paper über Tabletop, Larp, Mittelalter Märkte und Gothic Online RP schließlich beim Elektro- und so über ne Rapidstrike und die Erzählungen eines Kommilitonen über die Fate beim Nervmodding und dann schließlich hier gelandet. (Verdammt, den Satz kann man ja nicht gescheit lesen ...)

Lange Rede, kurzer Sinn, seit einiger Zeit bin ich von der Fate-Idee wie besessen.
Also lese ich stetig mit und möchte mich jetzt hier auch mal mit einbringen.

Ich hoffe also in Zukunft noch viele weitere Idee auf zu schnappen und fantastische Projekte bewundern zu dürfen.

In diesem Sinne,
MFG
Diablobrother
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetzt nach Fate, PennA-LARP und ZA wieder im RL-LARP angekommen bin auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen. Habt Spaß hier und bringt uns neue Ideen ;)
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
So, dann will ich hier auch mal.
Ich bin der Son, wohne im schönen OWL an der Grenze zu Niedersachsen wo ich auch Arbeite (Weswegen mir zwei Feiertage fehlen grmsl).
Seit knapp 16 Jahren bin ich Pen und Paperback Rpgler,mit leichten Ausflügen ins Fantasy Larp.
Vor 12 Jahren kamen dann noch Warhammer und das Verbasteln der Minis dazu frei nach dem Motto "Ich War jung und GW wollte mein Geld". Ich lese hier bereits seit zwei Jahren mit, und hatte mich letztes Jahr schonmal angemeldet aber irgendwie nichts zu sagen/beizutragen,da ich meine beste Freundin komplett mit diversen "Hobby Viren" Infiziert habe, und sie nun total darin aufgeht und hier schon aktiv geworden ist muss ich mal langsam Hallo sagen ;).
Neben der Arbeit bin ich außerdem noch Bogenschütze,Hobby Sattler,DVD und Blue Ray Sammler,P&P Spieler und noch vieles mehr aber vorallem allgemeiner Nerd.
Das soll als kurzer Abriß erstmal genügen, und ich freue mich bei euch gelandet zu sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten