Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Maverick1st

Neuling
So, dann stell ich mich auch mal offiziell vor.
Jefe 2.0 kennt mich ja schon.
Ich komm aus München und bin 35 Jahre alt.
Zur Nerf bin ich durch nen Kumpel gekommen, der mir seinen gemoddeten Nerf Blaster vom ZA gezeigt hatte. Das war vor ca 3 Jahren.
Seid dem hab ich mir einen kleinen Vorrat an Nerfs zugelegt.
Bis auf ein paar kleinere Leistungsmods und 2 Paintjobs hab ich allerdings mit dem Modden noch recht wenig Erfahrung.

Mein erstes großes Projekt wird der Umbau einer Retaliator zu einem Bolt-Action Sniper Rifle, damit ich auf dem FATE auch meine Hütte gut verteidigen kann :).

Ich hab im Chat hier schon viele Anregungen und Tips bekommen und bin schon gespannt wie dann das fertige Endprodukt aussieht.

Viele Grüße,
Maverick
 
P

PlopAutsch

Guest
So, dann stell ich mich auch mal offiziell vor.
Jefe 2.0 kennt mich ja schon.
Ich komm aus München und bin 35 Jahre alt.
Zur Nerf bin ich durch nen Kumpel gekommen, der mir seinen gemoddeten Nerf Blaster vom ZA gezeigt hatte. Das war vor ca 3 Jahren.
Seid dem hab ich mir einen kleinen Vorrat an Nerfs zugelegt.
Bis auf ein paar kleinere Leistungsmods und 2 Paintjobs hab ich allerdings mit dem Modden noch recht wenig Erfahrung.

Mein erstes großes Projekt wird der Umbau einer Retaliator zu einem Bolt-Action Sniper Rifle, damit ich auf dem FATE auch meine Hütte gut verteidigen kann :).

Ich hab im Chat hier schon viele Anregungen und Tips bekommen und bin schon gespannt wie dann das fertige Endprodukt aussieht.

Viele Grüße,
Maverick

Willkommen,

bei Retaliator und Bolt-action wurde ich seeeeehr hellhörig, weil ich selbiges auch schon versucht hatte. Leider erfolglos und mit kaputtem Boltsled. Ich glaube davon gibts hier sogar Bilder, bin mir aber nicht sicher und finde sie (falls sie existieren) nicht mehr.
 

Draco

Neuling
Na dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiß Tom bin 31 und komme aus Siegen.
Wie Viele von euch Interessiere ich mich schon seit Frühester Kindheit für Dartblaster.
Am meisten interessiere ich mich für Leistungsmods die Optischenmods gehören nicht zu meinen stärken da ich Künstlerisch schon immer sehr unbegabt war.
Das werde ich aber meiner Frau überlassen die habe ich mit meiner Dartblaster Leidenschaft nämlich schon angesteckt den Sie hat mehr Spaß am Painten :}
Von diesem Forum erhoffe ich mir Hilfe, Inspiration und gleichgesinnte neue Bekanntschaften.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich Willkommen Draco und auch die anderen neuen^^

Ich freu mich schon darauf eure Arbeiten zu sehen^^
 
B

Bam

Guest
Darf ich mich dann auch vorstellen? ^^

Viele kennen mich (vor allem meine GROßEN Blaster) und viele werde ich noch kennen lernen

Ja es ist wieder soweit in 4 Monaten is RPC und BAM IS BACK!!! xD

Ich habe beschlossen mich doch wieder einzugliedern mit kleinen Umbauten/Designs

Ihr fehlt mir einfach :(
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
darf ich mich dann auch vorstellen? ^^

viele kennen mich (vor allem meine großen blaster) und viele werde ich noch kennen lernen

ja es ist wieder soweit in 4 monaten is rpc und bam is back!!! Xd

ich habe beschlossen mich doch wieder einzugliedern mit kleinen umbauten/designs

ihr fehlt mir einfach :(

Knuddelrunde
 

Tobsen27

Neuling
So, ich denke, ich sollte mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Tobi, bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Wie bin ich auf Dartblaster gekommen? Das fing alles in meiner letzten WG an, als einer meiner Mitbewohner mir plötzlich ein ganzes Magazin aus einer Vortex entgegenschoss. Da war dann mein Interesse für Blaster geweckt,sodass ich mir die Rayven CS-18 zulegte. Mittlerweile ist mein Arsenal um eine Stampede, Deploy CS-6 und seit heute Abend eine Barricade angewachsen. Mittlerweile reicht mir der Battle mit meinen Mitbewohnern nicht mehr in der Wohnung, weshalb ich hier im Forum gerne Gleichgesinnte kennenlernen möchte und wahnsinnig gerne an größeren Schlachten teilnehmen möchte. Das war's im großen und ganzen von mir aus! Gute Nacht :)
 

Spleen

Blasted Kenner
Also in Bezug auf meinen Wohnsitz, würde ich das so unterschreiben :D (also um die Ecke)
Willkommen hier ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Um die Ecke von Göttingen. SInd ja nur 1,5h mit dem Metronom oder 0,5h mit dem IC(E).
Kassel ist ja auch "um die Ecke", und Paderborn ein bisschen weiter ;-)
 

Wodan

Lernender Modder
Hallo ich bin Wodan und habe mich hier angemeldet weil mich das Nerf Fieber ein wenig gepackt hat.

Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich mit der Performanceoptimierung meiner Blaster, der Vervollständigung meiner Nerfsammlung und dem Warten auf Bestellungen aus China.

Mir machen sowohl Feder- als auch Flywheelblaster Spaß.
Durch ein weiteres Hobby von mir, der Elektronik, habe ich ein paar Ideen für Flywheel Blaster die ich hier gerne teilen würde.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
hallo!

es ist erst ein paar tage her, dass ich meine erste nerfgun in händen hatte.
mein sohn hat zu weihnachten eine mega magnus bekommen.
aber ich war von der ersten sekunde an verliebt. diese dinger sind einfach genial.

hab mir dann gleich selbst ein paar gekauft und auch ein bisschen bemalt und dieses video gemacht.


(falls wer interesse am bogenbau hat, kann er sich gerne meine restlichen videos anschauen. :))

na jedenfalls hat es mich böse erwischt und ich hab in den paar tagen seit weihnachten einiges angeschafft.

wir besitzen jetzt:
3 longshots
2 deploys
1 centurion
2 mega magnus
1 strongarm
1 firestrke
1 raider
1 stryfe
1 rough cut
2 mavericks
1 deploy

:D

mittlerweile hab ich auch eine longshot richtig gemoddet und auch aufwendig lackiert. (die zeig ich euch dann auch gerne im richtigen thread)
und im moment arbeite ich an der centurion und habe da auch ein paar fragen dazu.


liebe grüsze aus wien
fidi tunka
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten