Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Saphriney

Neuling
Hallöchen, ich bin die Neue.
Mein Name ist Lea, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich habe etwas rumgesurft und euch gefunden :3, erwarten tu ich erst mal nichts ;)
Wie hab ich euch gefunden? Ich habe mir auf der RPC meinen Kindheitsraum erfüllt und mir erst mal 2 Micro Rebelle Blaster gekauft und dann eine Nerf N-Strike Elite Rayven.
Naja, da ich auch Larp spiele, dachte ich könnte ich die vielleicht aufhübschen <3

Die Micro Blaster trockenen noch und sind jetzt schick bemalt.
Die Rayven würde ich gerne leitungstechnisch und optisch verbessern, habe davon aber überhaupt keine Ahnung.
Ich habe etwas Angst das wenn ich die Waffe auseinander baue, sie nicht mehr zusammen gebaut bekomme.

Deswegen wühle ich mich erst mal ganz in Ruhe durchs Forum.
 

Vulture

Angehender Modder
Hallo und herzlich willkommen allen Neuen!

@ Saphriney: Keine Panik, die Rayven ist da relativ unkompliziert, musst nur etwas mit den Kabeln aufpassen. Solltest Du echte Probleme haben sag Bescheid, dann kriegen wir das Teil schon wieder zusammen. ;)

Vulture
 

Der Al

Blasted Kenner
Herzlich Willkommen.
Mach beim auseinander bauen ein paar Bilder dann musst du dir nicht exakt merken was wohin kommt. Und keine Panik es gibt genügend Leute im Kölner Raum die zur Not mal einen Blick drauf werfen könnten wenn garnichts mehr geht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Erst mal Willkommen bei den Verrückten, Irren und Geisteskranken.

bin 23 Jahre alt......Ich habe mir auf der RPC meinen Kindheitsraum erfüllt und mir erst mal 2 Micro Rebelle Blaster gekauft

ich musste das gerade Zitieren weil ich es witzig fand... dein Alter im Zusammenhang mit dem Kindheitstraum und der Tatsache, dass die Rebelle Blaster 2013 erschienen sind.. Tut mir leid wenn ich das jetzt erwähne, aber rein Rechnerisch hörte deine Kindheit vor 2013 auf...
Wobei wenn man bedenkt, hier sind alle "Kinder" da wir ja Spielzeug sammeln... Ich musste jetzt einfach bei dem Satz grinsen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wobei ich Nerf schon in den Neunzigern geil fand aber nie welche bekam, weil meine Mutter so überzeugend werden kann, wenn man etwas nicht haben soll ... "FÜR SO EINEN SCHEISS GEB ICH KEIN GELD AUS!" xD


Mama, solltest Du das hier lesen: Ich bin jetzt 30 und habe 10 Jahre Berufserfahrung, ein okayes Einkommen und gebe für Nerf weniger aus als für den "Solidaritätszuschlag". Ist beides Quatsch, insofern geht das wohl klar. ^^
 

DarkGilford

Neuling
Moin,
ich bin der Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus Solingen.
Bin seit heute aktiv neu hier und passiv seit November angemeldet.
Bin damals auch zufällig auf diese Seite gestoßen als ich generell nach Dartblaster Moddings und Paints suchte.
Ich bastel seit anfang des Jahres an meiner Longshot (die wohl nie fertig wird).
Würde gerne LARP spielen aber habe bis jetzt nicht die richtigen Leute gefunden.
Vielleicht treffe ich ja hier ein paar Leute dafür :).

LG Daniel
 

Saphriney

Neuling
Erst mal Willkommen bei den Verrückten, Irren und Geisteskranken.



ich musste das gerade Zitieren weil ich es witzig fand... dein Alter im Zusammenhang mit dem Kindheitstraum und der Tatsache, dass die Rebelle Blaster 2013 erschienen sind.. Tut mir leid wenn ich das jetzt erwähne, aber rein Rechnerisch hörte deine Kindheit vor 2013 auf...
Wobei wenn man bedenkt, hier sind alle "Kinder" da wir ja Spielzeug sammeln... Ich musste jetzt einfach bei dem Satz grinsen.

Mein Kindheitstraum beinhaltete eine Nerf-Gun und eine Supersoaker ;)
Die gab es schon in den 90ern xD


Na denn: J.B.O. - Hose runter! - YouTube
Äwm.. Wilkommen an die Neuen ;)

Ah Leute mit Musikgeschmack <3 ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dann melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort, quasi als "offizielle" Vorstellung.
Ich schon was älter, aber im Kopf wohl immer noch Kind.
Nerfguns bemale ich schon ne ganze Weile, umbauen und Leistungssteigerungen mach ich noch nicht so lange.
Komme eher aus der LARP als aus der klassischen Nerfwars Ecke.
Drum geht es mir bei meinem Mods auch immer um ne schöne Optik.
Optik > Funktion
Ich mache recht viel Sattlerarbeiten, hauptsächlich im MA oder Fantasy Style, aber in letzter Zeit auch für Nerfs.
Wer Interesse hat kann sich meine Sachen auf Deviantart ansehen und mich anschreiben.
Gruss,
Clif AKA Rebound
 

inqui

noch neu dabei
Hallo zusammen!

Da ich auch recht neu in der Nerf- und Modding-Szene bin, möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Hendrik (33) und ich lebe im schönen Saarland. Letztes Jahr bin ich auf der RPC in Köln erstmals mit Dart-Blastern in Berührung gekommen. Die Umbauten und Paint-Jobs der dort ausgestellten Blaster hat mich, da ich aus der Tabletop und Modellbauecke komme, sehr neugierig gemacht. Auf der RPC 2014 habe ich mir dann eine Stryfe zugelegt. Mittlerweile ist noch eine Rampage und Rapid-Strike dazugekommen (so schnell kanns gehen :D ). Die Rampage soll auch mein erstes Modding-Projekt werden. Durch google bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden und habe schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Und so hoffe ich in naher Zukunft auch meinen Teil zur Community beitragen zu können.

Bis dahin alles Gute,...

Hendrik aka INQUI
 

Sharazz

Neuling
Moin, Moin!
Ich heiße Bernd, bin 38 Jahre alt und wohne ein wenig nördlich von Hamburg. Mein Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Rogue Hammershot-Pack ist schon unterwegs und sollte ich hoffentlich Dienstag in Händen halten. Wenn der Blaster mich überzeugt, sollen bald weitere folgen. Vielleicht gibt es ja im Hamburger Raum einige Leute, die sich ab und zu treffen.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Herzlich willkommen. Viele der Forumsmamber sind gerade auf dem FATE. Daher nicht wundern, wenn hier nicht sooooo viel los ist. (ausser den üblichen Freaks) ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, die "üblichen Freaks" sind ja auch zum großen Teil in Mahlwinkel ;)

Dennoch: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier - auch wenn im Moment eher die rollenden Büsche im Forum vorherrschen ... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten