7. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 18. März 2015.

  1. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das hielt ich für selbstverständlich.. Allerdings können wir ja niemanden zwingen, die Bilder jetzt schon abzuschicken ;)
     
  4. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ihr werdet lachen aber ich hing heute morgen vor dem fertigen Blaster und meinem Sammelsorium an stock nerfs und dachte mir ....
    da geht doch noch mehr.
    also fang ich mit nem neuen von vorne an ^.^
     
    Das_Leguan, FlussWind und Rebound gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hat Leonardo DaVinci auch gemacht. Die Welt kennt nur die Mona Lisa, aber die Mona Gretchen und die Mona Elfriede wollte er für sich behalten ;)
     
    Oilspot und TRASH Monkey gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich hab immer das Gefühl, dass man solche Posts ganz besonders in der Anmeldephase immer mal wieder kommentieren muss, damit alle mitbekommen das es was gibt ^^

    immerhin ist melden noch oder auch nur noch 5 tage Möglich:

    Anmeldeschluss: 31.03.2015
     
    hoellenhamster gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich blaster gefunden, der mod bekommt.. idee auch... nun sammel material
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  8. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    finally done. XD hat spass gemacht ^.^
     
  9. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    ...geradezu unanständig früh fertig, würde ich mal sagen...meine Abgabetermine liegen immer so Stunden (immerhin) vorm Abgabeschluss ;)
     
    hoellenhamster gefällt das.
  10. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ach, der will euch nur in Sicherheit wiegen. Ihr sollt alle denken, er habe da nicht so viel Zeit investiert - aber mir wurde aus zuverlässiger Quelle versichert, dass TRASH grad seinen Jahresurlaub auf den April gelegt hat, um anständig modden zu können...
     
    Fidi Tunka, Schmoller und TRASH Monkey gefällt das.
  11. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    psssst, Hoellenhamster nicht so laut,
    die anderen sollen nicht wissen dass ich 4 Wochen reine Arbeitszeit
    und ein budget von 50000 Euro für den Nerf-Panzer im Endzeitstile
    verbrate
     
    Fidi Tunka, Schmoller und David Kö gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    sooo ^^ Damit hat es dann jetzt wohl offiziell Begonnen *g*

    Ich bin schon sehr gespannt!
     
  13. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Hab nicht mal angefangen, mein Zimmer muss noch aufgeräumt werden.
    Und vll. scheitert es daran, das ich im April noch umziehen will... Naja, mal schauen.
     
  14. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hmm ja also... wenn heute Abgabeschluss wäre... dann hätte ich was zum Abgeben.. so habe ich noch nen Monat Zeit fürs Feintuning - oder den Blaster im Garten verrotten zu lassen :D
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hör mit deinen april witzen auf skeptiker...
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ach David, was hätte ich denn von nem Aprilscherz, den ich nicht auflösen kann...

    Status 02.04.: ca. 80-90% fertig.

    Als Vertreter der 80%-Regel

    Spoiler: 
    bzw. des Paretoprinzip:

    Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt, 80-zu-20-Regel, besagt, dass 80 % der Ergebnisse in 20 % der Gesamtzeit eines Projekts erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen 80 % der Gesamtzeit und verursachen die meiste Arbeit.

    könnte ich das jetzt so lassen... aber weils für den Wettbewerb ist werd ich wohl nochmal 40-80% Zeit investieren, um die letzten 10-20% herauszukitzeln^^
     
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Aus gegebenen Anlass, grade nochmal für die neuen ^^

    Auszug aus den Regeln:

    Man kann nur mit neuen Projekten am MuBW Teilnehmen... das bedeutet man darf das Projekt hier noch nicht vorgestellt haben und auch sonst eher nirgends!

    1.jpg
     
  18. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    ich habs heute auch schon auf facebook gesehen, aber gedacht ich sag mal lieber nichts. :D
     
  19. Lorcan

    Lorcan Erfahrener Benutzer

  20. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    genau.. da hat einer den sinn des MuBW nicht verstanden..
     
  21. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Fürs Protokoll: Der Kalle hatte die Bilder ziemlich direkt nach seiner Anmeldung bei mir eingereicht (kurz nachdem er den Blaster hier vorgezeigt hatte). Ich hatte ihm dann gleich gesagt, dass er genau den Blaster nicht mehr einreichen kann und er hat das auch zur Kenntnis genommen. Ich glaub danach wollte er einfach nur nicht nochmal neue Fotos für Facebook und ähnliches machen.

    Sollte er mit einem anderen Blaster teilnehmen kriegt er nochmal ne andere Nummer.

    Liebe Grüße
    León
     
    Rebound gefällt das.
  22. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    @David: ich geh eher davon aus,das er vor lauter Enthusiasmus die Regeln nur überflogen bzw. den Abschnitt übersehen hat... vllt. bin ich aber aufgrund bestimmter aktueller Umstände einfach nur milde gestimmt und nachsichtig.
     
    Ophiuchus und Lorcan gefällt das.
  23. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Doppelpost:

    wären die Bilder gestern Abend nicht so besch...eiden geworden hätte ich abgegeben. Völlig unvorhergesehen einen mE prima Effekt erzielt, den ich nach Ende des MuBW definitiv auch für min. einen anderen Blaster verwenden werde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
    TRASH Monkey und Rebound gefällt das.
  24. Kleiner Zorn

    Kleiner Zorn Neuer Benutzer

    solange die pistolen identisch aussehen bzw in gleichen style gehalten sind würde ich für ja plädieren :D
     
  25. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Thema verrostete Blaster/verrostete Guns.
    Da ist ein Thread über Gewehre und Pistolen, die nach dem Hurricane Katherina geborgen wurden.
    Vielleicht findet der eine oder andere ja darin eine gewisse Inspiration.

    standard.jpg
     
  26. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Spoiler: 
    Abgegeben... zum ersten Mal nicht 5 vor 12 :haha:
     
    TRASH Monkey, SirScorp und Moggih gefällt das.
  27. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich warte... ;)
     
    hoellenhamster, TRASH Monkey und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen