7. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 18. März 2015.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Genau auf Basis von nem Set Duellierpistolen o.ä. wollte ich dir zu Anfang widersprechen - dann haste die selber erwähnt ;-)

    Also an sich ist ein zusammenhängender Blaster gemeint - darf aber natürlich auch was sein, das aus mehreren Enden unabhängig voneinander schießen kann. Duellierpistolen hätte ich gelten lassen und vergleichbares wohl auch - prinzipiell alles, das durch das Beisein eines Gegenstücks dazugewinnt (Konzept "Himmel/Hölle" mit schneeweißem Wölkchenblaster und gehörntem feuerrotem Ungetüm oder so wäre in nem anderen Kontext ja auch denkbar). Komisch fänd ichs halt, wenn hier jemand ein Arsenal einreicht, von dem man auch einfach den coolsten Blaster hätte nehmen können.
    Wenn ihr unsicher seid, fragt mich einfach per PN =)

    Edison, Tek Recon und Vortex würd ich auch gelten lassen - schön wäre aber dann ein Hinweis in dem oben angesprochenen Text, der auf die andere Munition hinweist. Ich halts zum Beispiel für schwerer, ne Nerf in ein passendes Pistolenformat zu kriegen und würde dem als Abstimmender wohl eher ne Stimme geben als einer Edison, die von vornherein so n Format hat.

    Liebe Grüße
    León
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    flatten_the_skyline gefällt das.
  3. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    *g*
    er ist gezeichnet
    ich meine
    Ausgezeichnet ^.^
     
  4. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    ich bin dabei
     
    Rebound gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Also zumindest im MuBW war das ja kein Problem^^ Siehe MuBW(4)001...

    Außerdem wäre eine Modulus mit Stock.Blaster (Achtung! - schlechtes Wortspiel) dann ja theoretisch auch ausgeschlossen...
     
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Find ich richtig so, auch wenn ich persönlich Edison verachte^^ Aber meine Stimme kriegt ja eh nur wer ne Torrent einreicht.
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  7. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    ich habe zwar noch nie was mit endzeit probiert - würde es aber trotzdem gerne versuchen...

    basisblaster ist egal?

    für die korrektheit nochmal: ich melde mich an :)
     
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Basisblaster ist schnuppe ^^

    und zur Korrektheit:

    Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eine PN an Hoellenhamster... alles andere wäre zu viel Arbeit...

     
  9. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    ja - wer lesen kann, ist klar im vorteil :D danke^^
     
    Rebound gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gerne ^^

    umso mehr mitmachen um so cooler wird's ^^
     
    Rebound gefällt das.
  11. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Tatsächlich hab ich jetzt auch schon einige Leute, die nur im Thread gepostet haben, dass sie dabei sind, per PN kontaktiert. Ne PN muss ich wegen meiner Emailadresse und der Teilnehmernummer ja eh schreiben und noch ist die Liste übersichtlich genug, dass ich hier niemanden vergesse. Trotzdem hat SirScorp natürlich recht, ihr Lesefaulen!
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tja Leon... Das wars dann... Ich schreib dir nie wieder ne PN und erwarte dass du meine Posts mitbekommst :p
     
    Moggih und Der Al gefällt das.
  13. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    jetzt noch grad nen Finalen paintjob und Fertig ;-P
    und ihr?
     
    Rebound gefällt das.
  14. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Deins erkennt doch eh jeder
     
  15. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    verlass dich nicht drauf ^.^
     
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Abgeschliffen ist, material hab ich alles zusammen, aber es fehlen noch ein paar Detaillösungen vorm Paintjob..
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  17. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hatten sich gestern nicht alle beschwert, dass die angedachten 6 Wochen zu wenig Zeit wären? ;-)
     
    Mazna, TRASH Monkey und FlussWind gefällt das.
  18. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    war zufällig grade an nem neuen Blaster für mich dran ;-)
     
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich hab noch nicht angefangen.. ich warte noch auf ne eingebung welcher blaster Grundmodell wird.. ich spiel so lange Dead Rising 3 und Metro Last Light.. mir fällt scho noch was ein.
     
  20. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    haha. ich hab gerade the fall, last days of gaia installiert um in stimmung zu kommen. :D
     
    Lorcan und David Kö gefällt das.
  21. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    solche Hilfsmittel brauche ich nicht ^.^ ich muss nur nen Tag Arbeiten und ich habe zwei drei neue Ideen
    und ich arbeite bekanntlich fast jeden Tag ^.^
     
  22. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Meine Fresse, ich weiß noch nichtmal was ich mache. Nicht das ich vorm NRA überhaupt noch Zeit hätte mich damit zu beschäftigen ...
     
    Rebound und Mazna gefällt das.
  23. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ich bin jetzt am feintuning der Lackierung dran ^.^
     
    SirScorp und Rebound gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    du nutzt doch Zeitstopwurmlöcher um dir Vorteile zu verschaffen :p
     
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich seh das so: Trash schickt das bild von seinem Blaster ein.. 2 Wochen später macht er nen noch cooleren blaster.. er frägt nach bild tausch... kurz vor ende der abgabefriste... Bäm dritter cooler blaster fertig..
    ich bin dafür einmal eingereicht nicht mehr veränderbar... berührt, geführt wie wir beim schach sagen.
     
    TRASH Monkey gefällt das.

Diese Seite empfehlen