Beliebte Beiträge im Thema: MuBW 9 / 003 - Panther go`s LongRange

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Servus..

    auch ich versuche mich mal wieder an einem MuBW Blaster und hatte eine idee..
    diese werde ich hier und wahrscheinlich in Ulm umsetzen.. und ich hoffe, ich werde damit fertig :D

    Mein Blaster ist ein aus meinem Sammelsurium gefischte Buzz Bee Air Zone Panther, für die Neueren Unter euch, dass ist ein Luftdruck Blaster

    IMG_0953.JPG
    dazu kommt eine neue Fahrrad Luftpumpe

    IMG_0956.JPG

    und ein Teil aus holz das erahnen lässt wohin es geht:

    IMG_0955.JPG

    Richtig geraten, ich werde versuchen einen Panther Lufttank zu einem Jagdgewehr ähnlichen Blaster umzubauen..
    und ich hoffe, damit Erfolg zu haben.
     
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    So nach dem öffnen des blaster und dem sichten der Internals trat erst mal Verwirrung auf:

    IMG_0960.JPG

    die Internals sahen nicht so aus wie im Internet.. also Google zur hilfe genommen. das ergebniss, was ich da habe ist keine Panther.. es ist eine Air Max 1..
    nun die Anleitungen im Internet verfügen über keine bilder mehr.. also taste ich mir vorsichtig herran.
    als erstes kommt der AR raus.

    IMG_0963.JPG

    und dann überlege ich mir was ich noch brauche.. meine erste idee war ein Bolt Action gewehr zu bauen.. einzelschuss.. der Tank hinten.. langer lauf...

    aber während ich so dasitze und überlege ob der Dart bei dem kleinen Tank den lauf überhaupt verlässt. kommt mir eine idee die einem Hamster aus der Hölle vorsieht.. https://blasted.de/threads/optisch-ansprechendes-rscb-magazin-am-beispiel-der-rapid-fire-tek.3789/

    RSCB Gewehr.jpg

    ganz nach RSCB manier baue ich ein Betäubungsjagdgewehr.. hinten kommen die darts rein, verschließt das ganze und pustet sie vorne Herraus.
    das ist mein erster RSCB den ich selbst bauen möchte und ich bin gespannt.. ich sollte noch rohr rum liegen haben...

    IMG_0965.JPG

    das rohr ist zu klein.. teils passt es perfekt als lauf.. aber nicht als RSCB Magazin.. das T-Stück ist ein 12mm, in der Hamster anleitung wird 16mm empfohlen..
    ich besorge jetzt erst mal material.. und dann schau ich wie ich weiter mache..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018