Modding-Optisch Beliebte Beiträge im Thema: The Fusion of Flesh and Metal

1. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Für alle die zu faul zum lesen sind, hier die Bilder der fertigen Knifte:
    fleshmetal5.jpg
    fleshmetal3.jpg
    fleshmetal2.jpg
    fleshmetal4.jpg
    Moersgun.jpg

Hallo liebe Freunde des Nerfmoddens!

Ich freue mich euch die Anfänge meines neuen Mods Präsentieren zu können:

Das ganze wird eine Exotische Sci-Fi Waffe, bei der ein dartspuckendes Alien in den Korpus eines Gewehrs gezwängt wird.

Die Zähne und das Fleisch sind selbst modelliert, das Auge ist ein halber Tischtennisball, der Paintjob ist ebenfalls komplett von mir und beim Auge bin ich bis an meine Grenzen gegangen, was sich aber auch gelohnt hat.

Hoffe es gefällt euch!

Lord of Xenos

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    NIGHTHUNTER79, pnb, Kommandante und 42 anderen gefällt das.
  4. Lord of Xenos

Soo..

Ich bin fertig! Alles ist so geworden, wie ich es mir gedacht habe und ich bin sehr zufrieden mit mir! aber seht selbst: fleshmetal5.jpg fleshmetal3.jpg fleshmetal2.jpg fleshmetal4.jpg
    Eigentlich sollte die Hülle ja sauber werden... aber ich kann halt nur dreckig malen, deswegen sieht sie jetzt halt so aus.

hoffe euch gefällts!

LoF

TheBrave, crazy-piper, geNerft und 18 anderen gefällt das.
  5. Lord of Xenos

UPDATE!!!

Weiter im Text: Fleshmetal.jpg
    Ich denke Man sieht worauf ich hinauswill!:D
    In die "Pickel" steck ich später noch Kabel, die zur Steuerung des Aliens eingesetzt werden (was für kranke Ideen hab ich eigentlich?), da ich keinen Dremel habe musste ich die Rundung von Hand rundschleifen, und glaubt mir spaßig war das nicht! Jetzt muss ich nur noch Farben für den Korpus kaufen und dann ist die Knifte bald fertig!:}

TheBrave, Lorcan, Bam und 4 anderen gefällt das.
  6. buetzel

buetzel Benutzer

@Lord of Xenos: scheiß auf den Rest der Welt. Bei Hobbies gilt immer: mach, worauf DU Bock hast.
    Der einzige, vor dem du dich rechtfertigen und mit dem du jeden Tag leben musst, bist DU.
    Wenn du wie hier wen findest, der dein Hobby teilt - more power to you.
    Und für den dreckigen Rest gilt: GIVE. NO. FUCK.

7. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ach Papperlapapp, du bist einfach ein mieser Streber ! Nimm dir gefälligst ein Beispiel an den Ami-Kiddies und bastel mit Pappröhren, Tesafilm und Heißkleber ominöse M4-Replikas !

Wie sollen wir das denn bitte noch toppen ? Keinen Respekt hat die Jugend heutzutage...