Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit passendem Getriebe hätte es natürlich noch einen besonderen Reiz. Vor allem, wenn man selbiges in eine Longstrike einbauen könnte, so wie Agash das schonmal von Hand gebaut hat .... ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
In@³¹⁴¹qaeoqq
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
ne Holztrommel für Jefes Sweet Revenge...das Teil hat mich schon reichlich Nerven gekostet aber so langsam wirds...
k-DSCI0640.JPG Der Anfang war leicht...Stück Holz runddrechseln und ablängen, aber dann...
k-DSCI0660.JPGk-DSCI0661.JPG...wollte die Achse nicht von der Originaltrommel runter...Am Ende musste ich die Trommel zerstören um an die Achse zu kommen und dann ging dieser besch... bek.... verf... Plasdtiknubsi - der bei meinen Hammershots spielend zu lösen war, nicht von der Achse....Am Ende musste ich den auch noch kaputtmachen und einen orangen Nubsi aus einer meiner Hammershots opfern, die ohnehin eine 6er Kik Tommel bekommen soll...Die Führungen aus der Originaltrommel mit dem Dremel gecleaned, um sie in die Holztrommel einzusetzen. Das garantiert hoffentlich eine gute Führung...
k-DSCI0673.JPGk-DSCI0674.JPGk-DSCI0676.JPGk-DSCI0677.JPGk-DSCI0679.JPG...der Schacht mit den beiden Führungsnuten muss ziemlich genau eingeklebt werden,damit die Dartkammern nach dem Spannvorgang auch genau vor dem Plungersiegel sitzen...das wird noch spannend, da praktisch alles Handarbeit ist und die Bohrungen ca. 97,352 % genau sind...hoffentlich reichts...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
ich wollte die montage extra noch abwarten, um zu sagen ob ich mehr machen werde.
Nach dem heutigen tag kann ich sagen, ich werde noch mehr machen... (vorausgesetzt ich mache lolli's stand was seinen hebel angeht nicht streitig)

ich muss dann nur noch ein bisschen mit der fertigung verhandeln, das der hebel so wie er jetzt ist, auch noch zu einem attraktiven preis angeboten werden kann.


willsonhabn!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten