Galerie optischer Moddings

David Kö

Auf Blasted zuhause
frage: welcher blaster war das mal? wie läd man nach? und wie wird das teil gespannt?
irgendwie erinnter mich das an Fluch der Kribik... ne kannone voll mit Besteck und nem Holzauge
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ja,Kunstoffbesteck wegen des gewichts. Aber stabileres als das normale.
Ja bin ich. Bei LI und YT.

Ja. Fluch der Karibik. ;-)
ist ne Snapfire 8. Wird von vorne beladen (aber mit zusätzlicher Hilfe eines Schiebestocks) ist in der Box mit drin.
Spannen braucht man bei der Snapfire ja nicht. ;-)

Achso. Löffel, weil es so sein soll, dass man einfach alles reinstopft, was man gerade findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
@David Kö: In dem Holzauge steckte dann eine Gabel, das wurde nicht abgefeuert, das steckte schon vorher in dem Einäugigen.

Aber das Teil gefällt mir.
 

waldar

Lernender Modder
Krasses Teil... Muss unbedingt sehen wie es schießt. Ich finde es witzig, dass es sich auch wieder um eine Snapfire handelt. Mich würden auch mal die Maße interessieren, da Du es recht oval gestaltet hast.
Aber wirklich sehr cooler Umbau
 

Gummidrops

Angehender Modder
Die ist nicht oval, sondern rund. Liegt am Bild. ;-)
Größe kann ich gerade nicht sagen, da ich auf der Arbeit bin.
Wenn das video gemacht wurde, erkennt man mehr.

EDIT:

Der Durchmesser der Rundung ist 17 cm. (ist eine Mega Würstchen Dose gewesen)
Die Darts fliegen ganz normal gerade raus und zwischen 11 Meter und 14 Meter bevor sie aufkommen. (Gerade geschossen. Nicht schräg nach oben)
 
Zuletzt bearbeitet:

zongo

Angehender Modder
Seeeehr cooles Teil! Das nenn´ich mal kreativ! Wie man weiß bin ich ja auch ein Fan der Snapfire, die hat echt Potential!
Applaus, tolle Idee!
 

Rina

Lernender Modder
meine Speedload ist jetzt auch fertig. Dezentes Silber auf Schwarz, mit Kunstlederaplikation und abnehmbarem Plüschbezug (passend gelegene Schraubenlöcher hab ich als Grundlage für ein Steck-System genommen). Nicht zu sehen ist, daß der Griffbereich vorne unter dem Blaster rundgefeilt und mit 2k-Knete noch etwas griffiger aufgefüllt ist. Jetzt liegt die super in der Hand und macht mit der neuen Feder verdammt viel Spaß

2204-albums376-14271.jpg


2204-albums376-14270.jpg


2204-albums376-14272.jpg


2204-albums376-14273.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Heide Witzka, das ist mal mit Abstand die schönste Torrent, die ich je gesehen habe! Ganz ganz großes Kino. Ich hoffe, du hast detaillierte WIP-Bilder gemacht, ich wäre da sehr heiß drauf!

Flatten, wir sollten den 15. Januar zum Feiertag erklären.

LG
León
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr sehr gelungene Arbeit. Man glaubt nicht, dass das ein Spielzeug ist. Würde mich über einen Baubericht bezüglich dem Pumpgriff und der Schulterstütze freuen :)
 

tag

Lernender Modder
Danke, Danke

hab nen Link zu Baubericht in den Originalpost reingeschrieben.

Zu den Fragen:
Pumpgriff und Schulterstütze sind Holz, der Griff selbst ist lackiert.

Und richtig, Vorbild war die Metro 2033 Shotgun namens Ubojnik
Neben den Abweichungen beim Aussehen bleibt ebenfalls dass sie nicht Vollautomatisch ist sondern zum Pumpen.
 

Zhen

Neuling
Nerf Longshot CS 6 paintjob und mods

Hallo,
nach langer Zeit habe ich endlich auch meine LS mal fertig bekommen. Nebst der Lackierung und einigen internen Modifikationen habe ich einen Blasterparts Alien-Ammo-Counter komplett zerlegt und in die Longshot integriert.









Ich habe während meiner Bastelei immer mal Bilder gemacht und sie mit kurzen Beschreibungen (english) in ein Album gepackt:

Album

Hoffe es gefällt euch. :)
Viele Grüße,
Zhen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten