Galerie optischer Moddings

puku

Lernender Modder
ich bin auch mal wieder dran :D

erstes "aufwendigeres" case modding seit mein "modding saison"... leider nicht so ganz sauber gearbeitet - aber ich bin zufrieden damit :) diese idee ist mir den ganzen sommer im kopf rumgeschwirrt... :D

Taschenlampe (2 in 1 - umschaltbar Taschenlampe/ laserpointer) wird durch den rev-trigger ausgelöst. bisschen nervig, wenn man nur licht benötigt und die motoren laufen mit... aber das wollte ich mal so ausprobieren :D

standard leistungsmod - resistoren entfernt - läuft mit 3 Trustfire...

case: 2 teilig öffnebar...

DSC_0001_2.JPGDSC_0004_2.JPGIMG-20151122-WA0011.JPGIMG-20151122-WA0013.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So Leute lange ist es her das etwas in dieser Galerie von mir 'gelandet' ist.
Doch diese Teil schlägt 'Wind' und Spuckt 'Feuer' ich Präsentiere den Secret "Dragon" Shot

Die Arbeit ist Teils von mir und meinem Freund Danny, der die Drachen aufgepinselt hat.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@ Puku: Ich muss gestehen ich bin beeindruckt wie unschön ich den Blaster ohne die Abnutzungsspuren finde und wie gut mir das Endergebnis danach gefällt!

@David: Schicke Idee und Umsetzung!
 

Spleen

Blasted Kenner
@Puku: sehr geil! So lang hattest du denn "halostyle" Blaster in Planung und wie immer klasse umgesetzt! ^^
Gott sei dank ist nun wieder "Blastersaison" bei dir ;) freue mich dich zurück zu wissen
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
David, wie hast du das lackiert bekommen? Es hieße doch irgendwann mal, dass das Teil mistig zu lackieren sei, weils dieses besondere Kunststoff ist?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Sprühkleber, keine schlechte Idee.

Ich habe mal eine andere Version davon gelesen, da wurde PlastiDip aus Rohrisolierung aufgebracht und darauf dann lackiert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Plasti Dip wirbt ja damit, dass es wie Folie abziehbar ist. Es gibt aber auch eine spezielle Grundierung, die es fest haften lässt. Da müsste man nochmal die Herstellerinfos nachschlagen ...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich erinnere mich an eine Diskussion, bei der jemand Probleme mit dem lackieren hatte, da es sich wohl um denselben Kunststoff gehandelt hat, wie bei der Rapid Red der Slingpoint, oder das "Visierstück" bei der Longshot-Frontgun, bei denen immer die Farbe abblätterte...

Diese Vinyl-Dye-Zeugs könnte evtl. auch helfen... Verdammt ich wollte mir das doch noch als Grundierung besorgen ^^
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Hmm wenn das der gleiche Kunststoff sein soll, wie bei den Super Soaker Schulterstützen die Pate für den Worker gestanden haben lässt sich der ohne Probleme Grundieren mit Army Painter Sprühgrundierung was das Schleifen und Hobeln der ganzen Blitze angeht... das ist ein anderes Thema
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Rote Lippen - blaue Bohnen

So hier mein erster richtiger optischer Mod.

Die Bonnie ist ein Geschenk und der Clyde bleibt bei mir ;).

Fazit dazu:

Das Cremeweiss auf schwarze Grundierung zu bringen war so eine Sache. Es wollte mir einfach nicht gelingen es wirklich bei allen teilen homogen hin zu bekommen. Hier und da schimmert bei genauerer Betrachtung der Untergrund etwas durch. Auch die Hinterschnitte hatte ich nicht immer ganz erwischt.

Die Tutoriels zur Holzoptik hier im Forum haben mir sehr geholfen. Danke dafür :). Das nächstemal versuch ich es mal etwas heller hin zu bekommen.

Die Schriftzüge, vor allem Bonnie... *ARGH*....*!%$&... Aber Übung macht den Meister... irgend wann.

Jetzt brauch ich nurnoch Ideen für die 4Victory Holster.

P.S. leichter Leistungsmod durch 5mm Federvorspannung

WP_20151204_14_25_10_Pro.jpgWP_20151204_14_26_34_Pro.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten